Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabelle, 28. SSW am 15.06.2005, 8:37 Uhr

@5Mädels - das letzte hab ich auch schon beantwortet m.T

hab einen Beitrag weiter unten ja auch dazu geschrieben. Klar, daß sich ein Kater nicht mehr wohlfühlt, wenn er erst überall hindurfte und dann zwei Räume plötzlich verschlossen werden. Hab selbst zwei Miezen und würde denen das nie antun! Sind beide ziemliche Sensibelchen, die sich aber gegenüber Nr. 1 prächtig benommen haben, ganz anders als ich erwartet hatte. Daher mache ich mir jetzt bei Nr. 2 keine Gedanken oder Sorgen. Das wird schon klappen!
Nur wenn das Katerchen jetzt schon stinkig ist (nur wegen den Türen oder gibt es sonst noch Einschränkungen? Wie war er denn vorher?) dann wird er das später vielleicht aufs Baby beziehen, ich finde, das kann und sollte man nicht vorher entscheiden, und auch ein wenig Rücksicht auf den ersten im Haus, nämlich den Kater nehmen. Sooooooo hochgefährlich, wie Katzen immer hingestellt werden (gerade von Nichtkatzenbesitzern) sind sie dann auch nicht.
Und noch ist Zeit, sich mit dem Katerchen wieder auszusöhnen... Ich finde es einfach traurig, aus solchen Gründen die Katzen wegzugeben, ohne daß man wirklich genaues weiß.

Sie kann ja jetzt schonmal nach einem Platz suchen, aber ihn erst nach der Geburt abgeben, wenn es nötig wird und bis dahin wieder ganz normal wie früher mit ihm umgehen, so würde ich es wohl machen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.