Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlafmützal, 31. SSW am 14.06.2005, 15:00 Uhr

Beunruhigt bin...

Hallo!

Hab durch zufall einen Artikel über Gestose gelesen und da stand drinnen eben wegen Eiweiß im Urin. Jetzt hab ich in meinem Mu-Ki-Pass nachgeschaut und hab gsehen das ich immer Eiweiß im Urin habe...aber es hat noch nie wer was gesagt?!?!
*sorgenmach*
Seid ihr immer neg. bei Eiweiß im Urin?

Liebe Grüße Alexandra

 
4 Antworten:

Ne, keine Angst!

Antwort von 5Mädels?, 35. SSW am 14.06.2005, 15:06 Uhr

Nur wegen Eiweiß allein brauchst du keine Gestose befürchten. Da müßten schon andere Dinge, wie Wassereinlagerungen, Bluthochdruck und so dazu kommen. Ich denke dein Gyn wird das automatisch im Auge behalten und bei evtl. weiteren Verdachtsmomenten auf jeden Fall weitere Untersuchungen veranlassen. Wenn er das nicht für nötig findet mußt du dir auch keine Sorgen machen.

LG
Nicole dieimmerBlutimUrinhatohneUrsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt bin...

Antwort von Petra-, 30. SSW am 14.06.2005, 15:06 Uhr

Hallo,

hatte ich beim letzten Mal auch allerdings das erste Mal. Die Hebamme hat aber nichts besonderes dazu gesagt. Ich glaube das bei einer Gestose sicher noch mehr hinzu kommt. Du sagst Du hättest das bei jeder Untersuchung, frag doch einfach beim nächsten Mal Deinen FA/FÄ danach bzw. wenn es Dich so beunruhigt ruf dort an und klär das.

Liebe Grüsse,
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don't panic!!!

Antwort von Amula am 14.06.2005, 15:10 Uhr

Eiweiß im Urin ist nur EIN Symptom der Gestose und aber auch ein Symptom vieler anderer (harmloser) Gesundheitsstörungen.
Schon nach einer kräftigen Erkältung kann man Eiweiß im Urin nachweisen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt bin...

Antwort von Lakaien, 36. SSW am 14.06.2005, 16:46 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich hab von Anfang an immer eine kleine geringe Spur Eiweiß im Urin. Meine FA meinte das ist nicht weiter schlimm. Hab auch ab und zu erhöhte Blutdruckwerte (140/90) und bei mir ist alles bestens, keine Gestose.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.