Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels?, 35. SSW am 14.06.2005, 17:03 Uhr

@ 5 Mädels

Darf ich dich fragen, weshalb du mit dem Kater beim Tierarzt warst? Für mich klingt das so gar nicht nach "kätzlichem" Verhalten das auf eine Veränderung zurückzuführen ist... also rein gefühlsmäßig würd ich an diesem seltsamen Verhalten eher eine andere Ursache vermuten. Beleidigt sein, markieren (pieseln), aggressiv werden, ja, das sind typische Verhaltensweisen für eine verstörte Katze. Aber erbrechen, koten und andauerndes miauen sprechen eher für eine körperliche Ursache. Ich würd an deiner Stelle darüber mal mit nem anderen Tierarzt sprechen... und zwar völlig unabhängig davon, ob du den Kater nun weg gibst oder nicht. Denn wenn, dann soll er ja auch gesund an seinen neuen Platz gehen...

Eine meiner Miezen wäre auch wo anders besser aufgehoben, weil sie vom Trubel bei uns doch stark beeinträchtigt ist weil sie eher ruhebedürftig ist, ich kann also auch diesen Beweggrund verstehen. Ich hoffe nur, du bereust es nicht irgendwann mal bitterlich...

Dortmund ist verflixt weit weg.... wir vermitteln bis etwa 150 km, da liegt Dortmund weit außer Reichweite(Regensburg), schade, hätte dir gern geholfen...

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.