Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliinaa, 5. SSW am 22.05.2020, 20:05 Uhr

5 SSW

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu mir. Ich habe letzten Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich überfällig war. Dieser zeigte mir am Freitag Früh „Schwanger 1-2“ und Sonntag Abend „Schwanger 2-3“

Daraufhin habe ich beim Frauenarzt angerufen und einen Termin für Dienstag bekommen, da ich laut deren Rechnung (erster Tag der letzten Periode) in der 6 SSW wäre. Da auf dem Ultraschallbild für die 6 SSW aber zu wenig zu sehen war, haben wir die SSW erneut aber diesmal nach dem Eisprung berechnet. Demnach wäre ich in der 5 SSW, wonach das Ultraschallbild eher hinkommen würde.

Da hier aber eben fast noch nichts außer ein schwarzer Punkt zu sehen war und man somit auch eine Eileiterschwangerschaft noch nicht zu 100% ausschließen kann, habe ich nächste Woche noch einen Termin, wo ich mich in der 6 Ssw befinden müsste, wo man hoffentlich mehr sieht.

Hat noch jemand bereits so früh einen Ultraschalltermin gehabt und kann sich mit den Bild „identifizieren“?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.