Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 28.08.2013, 13:25 Uhr

45cm 2420g, 38+0SSW

Hallo!

Ich kenne Deine Sorgen, bei mir war es kürzlich ähnlich. Die Zwischenwerte 20+5: 26cm / 335g; bei 33+5 gibt es keine eingetragenen...danach im KH enge Kontrolle Ende 36.SS, Anfang 37 und 37+5. Dazwischen Wachstumsstillstand.

Geburtseinleitung mit Zytotec-Tabletten bei 38+0 und Geburtsgewicht steht oben im Betreff.

Man hat mir vorher auch nochmal gesagt, dass eine winzige Möglichkeit von Chromosomenfehlern besteht, aber da der Kopf recht "normal" groß war und eine Arterie der Plazenta dicht war, ging man von einer "normalen" Wachstumsstörung aus.

So war es auch. Jetzt mit 8 Wochen wiegt er 4300g und bis auf eine anfängliche Trinkstörung und Unterzuckerung war alles super!


Mach Dir so wenig Stress wie möglich und wenn es geholt werden muss, geht schon alles gut. Ich hatte eine schnelle (3Std Wehen) vaginale Entbindung.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.