Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 09.09.2013, 11:50 Uhr

41.ssw und nix tut sich....

Das wird noch!!

Bei meiner 1. SS wurde auch eingeleitet ET-5, da das Kind für 4 kg geschätz wurde (Geburtsgewicht 4.010g).
Bei meiner 2. SS hat sich auch lange nichts getan, keine Anzeichen nichts (nicht mal Vorwehen bzw. Senkwehen wie bei meiner letzten 3. SS!) und am ET+5 gingen die Wehen in der Nacht los.

Die Angaben von SSW und der ET sind nur errechnete Werte, da man nicht genau weiß wann das Ei befruchtet wurde. 14 Tag vorher und 14 Tage danach ist eigentlich normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.