Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doug-and-carry, XX. SSW am 09.09.2013, 8:36 Uhr

41.ssw und nix tut sich....

Sag das mal nicht zu laut, bei mir war auch gar nichts zu merken. Keine Wehen die Maus wurde nicht ruhiger und trampelte weiter in mir rum! Am ET noch zum CTG alles bestens im Krankenhaus schon die Termine wegen Übertragung ausgemacht und einen Tag später platzte Nachts die Fruchtblase und dann ging es schnell richtig los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.