Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1210, 29. SSW am 19.11.2023, 16:24 Uhr

29. Ssw und akute Thrombose - wie läuft die Geburt? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

leider wurde gestern Nachmittag im Krankenhaus eine Thrombose bei mir festgestellt.

Um alle zu beruhigen, die nicht in dem Thema drin sind - ich habe bereits eine Gerinnungsstörung und meine Familie ist auch vorbelastet, muss also nicht jedem einfach so passieren.

Jetzt wurden meine Spritzen von der Dosis erhöht (voher Exoparin 4000 und nun Clexane 2x täglich 8000) und Kompressionsstrümpfe trage ich aktuell auch, aber auch bereits vor der Thrombose.

Hat jemand Erfahrungen im Bezug auf die (zum Glück noch etwas dauernde Geburt)?

Konntet ihr natürlich entbinden oder ist diese Chance durch die bereits bestehende Risikogruppe UND Thrombose jetzt verspielt? Hoffe, dass das Gerinnsel sich schnell auflöst und dann vielleicht für die Geburt an sich nicht mehr dieses hohe Risiko besteht.

Morgen werde ich hoffentlich einen Termin beim Kardiologen bekommen und da auch nochmal einige Fragen stellen können.

Danke Euch im Vorfeld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.