Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merle83, 5. SSW am 29.02.2016, 11:54 Uhr

20 woche

oh schöne murmel
bin leider erst 5.ssw, da gibt's noch nix zu sehen :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und hatte bisher einen so großen Bauch, dass mir sogar fremde bereits zur Schwangerschaft gratuliert hatten. Und seit heute ist der Bauch nur noch Mini klein. So als hätte ich einfach mal ein bisschen zu viel gegessen. ...

von Wurm 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Oh weh....8. Woche und mir geht's schlecht

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich, dabei sein zu können. Hatte den gleichen Beitrag schon mal gepostet heute, aber er ist weg....oder ich hab nicht auf absenden gedrückt. &552; Ich bin offiziell in der 8 SSW und mir ...

von TiaraLumpur, 8. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen drüber, sst Negativ

Hallo alle zusammen. Ich habe da eine Frage...Ich hätte am 20. Dezember meine Periode bekommen sollen, aber sie kam nicht. Ich habe auch schon 2 sst durchgeführt beide Negativ. Der erste Test habe ich vor ca. 1 Woche gemacht und der 2te heute morgen (morgenurin). Beide Tests ...

von kimii23 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Ich befinde mich gerade dummerweise noch im Ausland und habe etwas Schwierigkeiten einen guten Arzt zu konsultieren. Habe seit 8 Tagen brauen Ausfluss, schmierig, mal mehr, mal weniger. Es sind auch Fäden drin. Gerade heute habe ich festgestellt dass ich schwanger bin, 2 ...

von xinghu 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

9. Woche und keine Anzeichen mehr

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe seit ca 3 Tagen keine SSW Anzeichen mehr. Bis dahin War mir ständig schlecht und meine Brust hat gezogen. Desweiteren hat man gemerkt das sich in der "Gebährmutter was tut". Ich habe schon zwei Kinder und in den Ssw hatte ich nie solche ...

von Lilly1806 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6.Woche Schwanger

Hallöschen ihrs. Ich bin in der 6.Woche Schwanger 7nd habe eine Frage. Ich bbin als Kind mit einer LKG Spalte auf die Welt gekommen. Bin die einzige in meiner Familie die sowas hat. Meine Frage dazu ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sowas mein Kind auch bekommt. ...

von susan122 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss

hallo mamis! ich habe vor 4 wochen per kaiserschnitt entbunden, mein wochenfluss dauerte "nur" rund zwei wochen...seitdem kam es immer wieder mal recht gelb, aber nicht besonders viel. laut meiner FA gehört das auch noch zum wochenfluss dazu. seit gestern habe ich aber ...

von Sonne1113 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit über 2 Wochen, Erfahrung gesucht

Hallo! Sorry, wegen dem Thema, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin in der 8 SSW Schwanger und habe nun seit über 2 Wochen Durchfall. Es fing mit Magenkrämpfen und richtigem Durchfall an. Danach ging es jeden Tag besser und ich dachte, es sei überstanden. Leider kommt ...

von naemy, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

23. Woche und 1. Termin beim Fa

In der 23. Woche schwanger Hallo, seit wenigen Wochen weiß ich von der Schwangerschaft durch einen positiven Test. Es muss aber schon um die 23. Woche sein, wenn ich grob rückrechne. Was erwartet mich nun bei dem 1. Termin beim Arzt? Angst und Unsicherheit macht sich breit. ...

von Hasi1234 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kollegen erzählen Chef ne Woche später ok?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin in der 7+4 ssw und arbeite in einer bäckerei. Seid paar tagen ist mir richtig übel das ich mich auch übergeben muss. Langsam fällt das auf wenn ich arbeiten gehe. Mein Chef ist noch in Urlaub und wollte es sagen wenn er aus dem Urlaub ...

von minemaus24 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.