Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa007., 6. SSW am 17.07.2022, 20:26 Uhr

2 frichthöle in 5 tage einfach weg 8

Hallo ich ar am Montag im Krankenhaus dort würden 2 fruchthöhlen gesehen ...am Samstag selbe Krankenhaus also selbe Gerät war nur noch da sie lagen am montag direkt nebeneinander und Samstag war nix zu sehn nur 1 und ganz in der Ecke eine zyste meinte der Arzt könnte die 2 nich irgendwo sein bin in der 6 ssw ... am Montag sah man beide sofort Seher gleich gross und deutlich

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.