Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 36. SSW am 11.01.2011, 11:29 Uhr

2.Kind

Es gibt bei allem Vor- und Nachteile. Es ist schon stressiger und man muss ja das Kleinere auch noch viel tragen, man weiß nie wie die 2. Schwangerschaft so wird etc. Wenn der Mann gut mitzieht und auch die Familie ein gutes Netzwerk bietet, warum nicht.
Ich wollte nach meinem kein Kind weiter, aber wie es eben so ist, mein Mann und mein Sohn haben mich dann doch "umstimmen" können.
Wir werden einen Altersabstand von 4,5 Jahren haben und ich finde es so genau richtig(für uns). Denn man kann die Schwangerschaft geniesen, mein Sohn ist sehr pflegeleicht, selbstständig, hilft sehr viel...
Ich bin seit dem 6.Monat zu Hause wegen Wehen, darf nicht alleine raus, kein Auto fahren etc, bin also froh das mein Sohn schon so groß ist, tagsüber im KiGa, Schwiemu bringt ihn mir Nachmittags mit.
Überlegt es Euch gut, den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht und man wächst in alles rein! Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.