Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädelsMami, 23. SSW am 19.09.2012, 14:18 Uhr

2. Kind ungewollt

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich würde mich da gar nicht so verrückt machen, einfach raus damit. Ich glaube je länger man wartet, desto schlechter ist es für einen selbst und auch für den Partner.

Bei allem Verständnis was du für deinen Partner aufbringst, würde ich sagen du solltest erstmal auch darüber nachdenken was du möchtest.

Ich bin nun zum dritten Mal schwanger. Puh das war für mich auch erstmal ein kleiner Schock. Meine Große ist 7 und die kleine ist 5. Beide waren geplant und danach war eigentlich die Familienplanung abgeschlossen.
Nach der Kleinen habe ich mir eine Spirale für drei Jahre einsetzen lassen. Und Anfang des letzten Jahres dann die gleiche nochmal. Es ist nie was passiert. Aber auf einmal blieb im Mai meine Periode aus. Ich war schwanger trotz Spirale. Tja...
Ich hab dann gleich mit meinem Mann gesprochen und für uns kam es gar nicht in Frage das Kind nicht zu bekommen. Er freut sich jetzt total und war schon 2 mal mit beim FA, obwohl er viel arbeitet und noch 3 Monate Schule hat bis zur Technikerprüfung.
Finanziell ist das immer zu schaffen, wenn man zurück stecken kann. Ich kaufe auch zwischendurch mal gebraucht.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung für die ganze Familie, aber es ist deine eigene Entscheidung was letztendlich passiert.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.