Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzelchen07, X. SSW am 19.09.2012, 12:36 Uhr

2. Kind ungewollt

So ungefähr ging's mir vor einem Jahr auch.

Unsere Große ist auch 5 Jahre alt und ich stand mit einem positiven Test da obwohl wir keine weiteren Kinder mehr bekommen wollten...das hatten wir schon länger so beschlossen weil mein Mann den finanziellen Aspekt in den Vordergrund gestellt hatte.
Ich habe ihm den Test damals einfach hingelegt...er war geschockt (wie ich anfangs auch) und dann ist er mir erstmal ne Zeit aus dem Weg gegangen weil er mit der Situation nicht klar kam.
Als er anfing von eventueller Abtreibung zu reden habe ich ihm die Meinung gesagt...schließlich konnte das Baby in meinem Bauch nix dafür, das wir es gemacht haben.
Er mußte sich an den Gedanken gewöhnen, dass wir bald zu viert sein werden und hat das auch das auch getan.

Jetzt sitze ich mit meinem kleinen Engel im Arm hier und wir sind alle drei (Schwester, Papa und Mama) richtig glücklich das wir den kleinen Schatz haben...keiner von uns würde ihn wieder her geben!

Was ich damit sagen will...rede mit deinem Freund...er war da ja nit ganz unbeteiligt dran, dass du schwanger wurdest...er wird die Situation akzeptieren müßen und wird wenn das kleine Schätzchen erstmal geschlüpft ist so glücklich darüber sein wie mein Mann.
Sollte dies nicht der Fall sein...hat er weder dich noch die Kinder verdient...ich hätte meinen Mann auch wenn ich ihn noch so sehr liebe für meine Kinder verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.