Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, no. SSW am 07.12.2009, 13:27 Uhr

1er nahrung

sagt mal nehmen kinder da viel mehr zu wenn man die 1er nahrung nimmt?wer kann mir das sagen:-)

 
9 Antworten:

Re: 1er nahrung

Antwort von haasemel am 07.12.2009, 13:56 Uhr

glaub net das die da so viel mehr zunehmen, aber die sättigt besser:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er nahrung

Antwort von unserbaby09 am 07.12.2009, 15:12 Uhr

Wenn man nicht stillen kann, dann besser die Pre-Nahrung nehmen.
Das mit der Sättigung ist Quatsch. Wenn die Kleinen Beikost bekommen, kann man auf die 1er umsteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kinder bekamen von Anfang an immer die 1er...

Antwort von Buuutzey am 07.12.2009, 15:15 Uhr

...und waren immer beim Gewicht entweder genau mittig oder darunter. Es gibt eben auch Kinder denen die Pre nicht reicht. Dafür bekamen meine Kinder nie 2er oder gar 3er Milch.

Gruß Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder bekamen von Anfang an immer die 1er...

Antwort von Keks10 am 07.12.2009, 15:25 Uhr

am anfang gibst du pre......dann die 1 er milch u. wenn die beikost kommt, dann die 2 er milch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder bekamen von Anfang an immer die 1er...

Antwort von sheena am 07.12.2009, 15:26 Uhr

Von der Pre Nahrung kannst du sovil geben, wie dein kind möchte und verlangt. Von der 1er nicht, da sie stärke enthält.
Mein Sohn wird morgen 1 Jahr alt und bekommt nur pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder bekamen von Anfang an immer die 1er...

Antwort von sheena am 07.12.2009, 15:27 Uhr

nein keks, man gibt nicht die 2er Milch, wenn man mit der Beikost anfägt. Die 2er Milch braucht ein kind gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sheena

Antwort von MariaS, 32. SSW am 07.12.2009, 16:25 Uhr

Das ist so aber auch nicht ganz richtig, den zuviel an Flüssigkeit kann ein Kind auch schädigen. Du kannst also nicht ewig nur Pre geben, wenn es sehr viel sein muss, um das Kind zu sättigen.
Reicht es dem Baby also nicht mehr und mann müsste weit mehr als 1 Liter geben, sollte man lieber zur 1er wechseln!
Hierbei muss auch dringend das Alter des Kindes beachtet werden und ob schon Beikost gegeben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sheena

Antwort von püppi09 am 07.12.2009, 17:18 Uhr

Meine Tochter ist jetzt gut 4 Monate alt und bekommt seit etwa 2 Wochen Pre (bis dahin habe ich gestillt, das klappt jetzt leider nicht mehr). Eigentlich wollte ich mindestens bis zum vollendeten 6. Lebensmonat vollstillen und so lange bekommt sie auf jeden Fall Pre, dann werde ich evtl. langsam mit Beikost und 1er Milch anfangen.

Die Pre-Nahrung ist am muttermilchähnlichsten und in den ersten Monaten (sofern nicht gestillt wird) am besten fürs Baby. Und normalerweise werden sie davon auch satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sheena

Antwort von Baby2411 am 07.12.2009, 17:26 Uhr

ja am besten fängst du mit pre an....

es gibt kinder die nehmen von der 1er nicht zu...

mein arzt riet mir damals auf 1er umzustellen. heute würde ich das "einfach so" nicht mehr machen, sondern warten bis ihr die pre nicht mehr reicht.

von den abständen kam sie genauso oft. ebenso hat sie die gleiche menge getrunken....ABER sie hat zugenommen - ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Nahrungsergänzungsmittel?

Guten Morgen zusammen, was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungsmitteln? Mit 40 habe ich das Gefühl, etwas ausgelaugter zu sein als ich noch mit 20 war... Ich nehme bisher nur Folio Forte Phase 1. Jetzt hat sich wieder einmal herausgestellt wie leer mein Eisenspeicher ...

von Maxi4 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

...Darf ich eine ernsthafte Frage stellen bitte? Thema: Nahrungsergänzung

Als nichtmal z-Promi und ohne bemerkenswerte Reichtümer auf dem Konto kann ich mir diese ganzen Liftings und Botoxes einfach nicht erlauben. Ich sehe im Gegensatz zu manch 50jähriger total normal aus. Dafür bin ich allerdings schwanger. Ich bin vegetarisch veranlagt. ...

von DantesEi 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.