Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fairy2021, 22. SSW am 11.02.2021, 11:29 Uhr

1. Schwangerschaft - 7. Woche - Wunschkind - Fragen über Fragen ?? :)

Ich brauchte in der 12 ssw meine erste Umstandshose, jetzt in der 22ssw werden die erste Pullis zu klein.
Checklisten gibt es genügend auf Google, einfach suchen. Ich orientiere mich an mehreren .
Geburten bei Corona laufen in jedem Krankenhaus unterschiedlich ab, bei manchen dürfen die Partner direkt mit rein, bei anderen erst ab einer bestimmten mumu Öffnung etc. Hast ja noch genügend Zeit zu schauen wo und wie du entbinden möchtest.
Medikamente gegen Übelkeit nur in Absprache mit dem Gynäkologen, mir hat garnichts geholfen und Globulis sind eher fraglich .
Für Kliniktaschen gibt es ebenfalls Checklisten.
Es gibt Gitterbetten die man umbauen kann, genauso gibt es wickelkommode wo man dem wickelaufsatz abmontieren kann, zum babyzimmer gibt es allgemein auch Checklisten im internet.
Dein Körper sagt dir auf alle Fälle worauf du achten sollst, Folsäure kannst du aber schon nehmen.
Such dir jetzt schon einmal eine Hebamme, die sind schneller ausgebucht als man gucken kann.
Für den Anfang größe 50/56 und 62/68, kauf aber nicht zu viel und nicht zu früh ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.