Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimmi1966 am 23.06.2006, 20:47 Uhr

@mimmi1966

es wär halt einfach schön, wenn wir gleichgesinnte auch ein forum hätten. bei den schwangeren können wir nicht mitreden, vor allem, wenn sie schon kinder haben und bei den jüngeren mädels mit erstem kinderwunsch passen wir einfach nicht dazu, weil die unsere sorgen mit dem alter nicht haben. außerdem, wie soll ich es richtig ausdrücken, haben sie nen anderen background, wenn ihr versteht.

hm, unterschriftenliste - wie und wo? versucht doch einfach mal, auch alle an die forumsbetreiber zu schreiben. die e-mail-adresse steht, glaub ich, auf der ersten seite irgendwo. vielleicht nützt das auch was.

gruß
mimmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.