Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 18.06.2006, 10:19 Uhr

JETZT im TV: Behinderung und Pränataldiagnostik

Stationen: Lily und Marie - Leben mit behinderten Kindern
Bayern
Sonntag, 18. Juni 2006
10:15 bis 11:00 Uhr

Als sich herausstellte, dass Lily und Marie ein Down-Syndrom (Trisomie 21) haben, wurden sie gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Sie hatten Glück, die Schwangerschaft überlebt zu haben. Heute leben sie bei Familie Zilske, die die beiden als Säuglinge adoptiert hat.

EIN HAUPTGEWICHT DER DOKUMENTATION LIEGT AUF DEM THEMA "PRÄNATALDIAGNOSTIK"!

Liebe Grüße
Sabine

 
2 Antworten:

Re: JETZT im TV: Behinderung und Pränataldiagnostik

Antwort von mimmi1966 am 19.06.2006, 13:26 Uhr

mist, jetzt les ich mal einen tag hier nicht mit und schon verpass ich was. ich hätt die sendung gern angeschaut. wird sie evtl. wiederholt?

gruß
mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT im TV: Behinderung und Pränataldiagnostik

Antwort von S_A_M am 19.06.2006, 13:33 Uhr

Hallo Mimmi!

Leider in nächster Zeit wohl nicht und wenn, dann weise ich hoffentlich etwas zeitiger darauf hin ;-) Auf der Seite www.regenbogenzeiten.de sind weitere TV-Tipps, die vielleicht interessant sind.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.