Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 13.06.2006, 17:07 Uhr

Nochmal die Trauerweide... :o/

Hallöchen,

ab morgen werde ich in der Psychiatrie sein, Aufnahme soll schon morgens um 9.15 Uhr sein, werde die Zeit dort mit meinem Sohn Leon zur stationären Therapie nutzen, hoffe, es bringt auch was.
Etwas Bammel hab ich doch, jetzt wo es so schnell ging; habe aber schonmal Therapie gemacht allerdings ambulant und in der Gruppe.

Ich danke jedenfalls erstmal allen, die mir so lieb zugesprochen haben.
Nicht zuletzt deswegen hab ich mich hier im Forum sehr wohl und angenommen gefühlt.
Leider werde ich wohl die nächste Zeit keine Möglichkeit haben, mich hier im Forum zu tummeln, es sei denn, dass ich am WE mal "Ausgang" habe und mein Mann mich auch um sich haben will ;o)

Bitte vergesst mich + Leon nicht ganz, auch wenn ich mich nicht mehr so präsent bin... Aber ich komme wieder, keine Frage!

Liebe Grüße!
Eure Britta (+ jetzt schlafendem Leon)

 
3 Antworten:

...

Antwort von Veravera2005 am 13.06.2006, 20:31 Uhr

Hallo, hatte dir gerade weiter unten geantwortet und dir einige Dinge aufgeschrieben... Gerade sehe ich, dass du bereits untergekommen bist.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute..

Antwort von MamavonJosie am 13.06.2006, 22:27 Uhr

Hallo Britta,

ich klick mich gerade durch die Foren, da mein Kleiner mal wieder den Abend zum Tag macht...

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du kannst die ZEit mit dem kleinen Leon endlich geniessen!

Ganz liebe Grüße, Annett aus dem Maiforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute..

Antwort von sabine mit Amelie am 13.06.2006, 22:34 Uhr

Hallo Britta,

nein, wir werden dich nicht vergessen und freuen uns schon, wenn wir von dir wieder lesen können.

Alles, alles Liebe und Gute

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.