Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenamama99 am 27.09.2007, 13:29 Uhr

@martini

Hallo,
hab dein Posting eben erst entdeckt, da ich nicht jeden Tag hier bin.

Ich war in der Klinik bei einem speziellen (nannte meine FÄ so) Feinultraschall, wo auch die Versorgung per Nabelschnur dargestellt wurde und vor allem geguckt wurde ob so weit organisch alles in Ordnung ist, da mein Wunsch-KH keine Kinderklinik hat und mein Albtraum war, es ist doch irgendwas (leichter Herzfehler, was weiß ich) und ich bin in einem anderen KH als mein Zwerg.

LG Ute

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.