Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami65, 20. SSW am 27.09.2007, 10:11 Uhr

Hab`s gerade erfahren....

Hallo, hab heute nach 16 langen Tagen das Ergebnis meiner FU...

Keine Chromosomenanomalien und es ist definitiv ein Mädchen!!!

Jetzt sitz ich hier und heule und heule!!!

Kanns gar nicht fassen!

LG Petra

 
11 Antworten:

Re: Hab`s gerade erfahren....

Antwort von Mone68, 10. SSW am 27.09.2007, 10:16 Uhr

Glückwunsch!!!!!
Darf ich dich fragen wie für dich die FU war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....

Antwort von mani0405 am 27.09.2007, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....

Antwort von Mami65, 20. SSW am 27.09.2007, 10:44 Uhr

Ich war natürlich wahnsinnig aufgeregt und hatte totalen Schiss!! Nicht vor der Punkion, sondern das irgendwas schief gehen könnte, oder irgendwas festgestellt wird, was nicht normal ist etc.(hab wieder mal zuviel im Internet gelesen!)

In der Klinik war eine super freundliche und ruhige Atmosphäre, uns (mein Mann war mit) wurde alles genauestens erklärt und dann wurde erstmal lange US in 4D gemacht. Das hat uns sehr gerührt, weil wir das Baby so genau sehen konnten und natürlich, weil alles organisch i.O. war.

Die Punktion selbst war wirklich nur ein kleiner Piks, den Abzug des Fruchtwassers hab ich gar nicht gemerkt. Dann noch 20 Minuten ausruhen und das wars. Hab mich allerdings an diesem Tag wirklich geschont, hatte auch absolut das Bedürfnis dazu! Nur das Warten auf das Ergebnis war der Horror!!!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....

Antwort von kölnermama, 13. SSW am 27.09.2007, 10:52 Uhr

herzl. glückwunsch.das ist ja toll. darf ich fragen warum du die FU gemacht hast? auf anraten der ärzte? wegen des alters? familiäre belastung? war es die erste FU für dich? fragen über fragen...sorry;-)

lg kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....

Antwort von Vanilledany, 14. SSW am 27.09.2007, 11:05 Uhr

Liebe Petra,

ich möchte Dir von ganzem Herzen zu Deinem gesunden Mädchen gratulieren. Es macht mir Mut, denn bei meinem Kind betrachte ich es nun noch mehr als eine sog. Laune der Natur, dass es so krank ist. Ich bin Jahrgang '66. Vielleicht darf ich mich ja irgendwann auch noch einmal so freuen, wie Du, auch wenn das jetzt vielleicht herzlos klingt. Denn lieber wäre mir, mein kleines Kerlchen wäre gesund! Ich wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....@Mone68

Antwort von Mami65, 20. SSW am 27.09.2007, 11:10 Uhr

Schau mal noch so um den 13. o. 14.9., da hab ich die US-Bilder eingestellt.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....

Antwort von Andrea40, 37. SSW am 27.09.2007, 11:19 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein schönes, entspanntes Restkugeln

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....

Antwort von Mami65, 20. SSW am 27.09.2007, 11:28 Uhr

Ausschließlich wegen Altersindikation (bin 42) und weil mir meine FÄ dazu geraten hat. Hab am Anfang gedacht, also wenn behindert, dann kann ich es einfach nicht bekommen (wegen familiärer und beruflicher Situation). NACH der FU, nachdem wir das Mäuschen gesehen hatten und ich es ja jetzt auch deutlich spüre, hatte ich wahnsinnige Angst, mich entscheiden zu müssen... hab die Kleine schon so in mein Herz geschlossen und bin so unendlich dankbar, dass dieser Kelch an mir vorbeiging, besonders, nachdem ich gestern von dem traurigen Schicksal von Vanilledany gelesen hab!

Es war meine erste FU und im nachhinein war das einzig schlimme für mich die Gedanken, die man sich darum gemacht hat!!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....@Vanilledany

Antwort von Mami65, 20. SSW am 27.09.2007, 11:37 Uhr

Liebe Vanilledany,

dein trauriges Schicksal hat mich, wie bestimmt alle hier im Forum, sehr berührt und sehr betroffen gemacht! Ich hätte mir für dich auch so sehr gewünscht, dass dein Kleiner gesund ist! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich nochmal auf ein kleines Wesen freuen darfst, warum denn auch nicht? Du hast bestimmt noch einen schweren Weg vor dir, aber mit Hilfe deiner 3 Mäuse und deiner Familie wirst du es schaffen und irgendwann macht ihr dann das Quartett voll!!!

Ich danke dir sehr, dass du trotz deiner Trauer soviel liebe Worte gefunden hast, dafür meine Hochachtung!

Ich umarme dich und wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami65

Antwort von Vanilledany, 14. SSW am 27.09.2007, 19:08 Uhr

Warum soll ich mich nicht für Dich freuen?! Ich freue mich für alle liebevollen Mütter, wenn sie ein gesundes Baby bekommen. Niemand kann etwas für mein Schicksal. Und ich weiß seit heute definitiv, dass es eine Laune der Natur ist. Mein Mann und ich können also durchaus noch einmal ein Baby bekommen. Nur hat man mir auf jeden Fall zur invasiven Diagnostik geraten, wenn es denn nochmal sein sollte. Morgen früh soll ich nüchtern im Krankenhaus sein. Ich hoffe, ich schlafe diese Nacht gut und überstehe die nächste Zeit. Auch wenn mein Baby nicht mehr bei mir ist, werde ich mich nach dem Eingriff hier wieder melden, denn ich bin ja auf jeden Fall eine Mama, die mit über 35 (genau mit fast 39) noch einmal ein gesundes Baby bekommen hat. Bei diesem Baby wäre ich gerade einen guten Monat vorher 42 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab`s gerade erfahren....@Vanilledany

Antwort von kerrymaus am 27.09.2007, 21:56 Uhr

hallo ,
ich kann dich sehr gut nachfühlen da mir das gleiche passiert ist allerdings mit andere fehler. da war ich 36 jahre alt und habe jetzt mit 40 ein gesundes baby bekommen . sie ist jetzt 5 monate alt. gib die hoffung nicht auf.
lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.