Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 27.04.2015, 21:06 Uhr

Zwischenstand

Ich danke euch für die Teilnahme. Heute morgen war es schwer für uns. Hatte auch um 9Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin. Da wollte ich eigentlich gar nicht hin. Bin aber doch gegangen. Die Schwester hat mich aaufgenommen und als ich ins Wartezimmer wollte, da fragte sie ob alles in Ordnung sei. Autsch, ganz wunder Punkt. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte Nein, gar nichts ist in Ordnung und schon kullerten die Tränen. War dann kurz im Wartezimmer und die Schwester rief mich noch einmal. Sie war ganz betroffen und ich aufgelöst in Tränen. Ich bin dann nochmal raus und ne halbe Stunde heulend durch die Stadt gelaufen.
Im Wartezimmer war es schwer, die Frauen mit den Babybäuchen zu sehen. Mit der Zeit wurde ich wieder ruhiger und gefasster. Hab mit meinem Partner ausgemacht, dass er früher von der Arbeit kommt. Das war gut so. Da ich ziemlich lange warten musste, hat er mich vom Arzt abgeholt. Die Ärztin selbst war total lieb und empathisch und hat auch von ihrer Fehlgeburt erzählt. Meinem Körper geht es relativ gut, hat schon fast alles beseitigt. Und das obwohl die Blutung und die Schmerzen seltsamerweise schwächer sind als ich mir das vorgestellt habe.
Danach sind wir in den Baumarkt gelaufen und habrn und Bäume und Beerenstäucher angesehen. Wir werden einen besonderen Flieder nehmen und eine ganz bestimmte Beere.

Wir werden jetzt mindestens einen Zyklus verhüten. Wenn mein Körper und die Seele dann grünes Licht signalisieren, lassen wir es nochmal darauf an kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.