Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnupperbacke am 30.07.2007, 19:57 Uhr

zoealf, nix mehr SSW

Hallo Zoe! Ich bin 37Jahre alt. Und habe Angst nochmal eine FG zu bekommen, aber wir werden es weiter versuchen! Und euch drücke ich ganz, ganz doll die Daumen und alles was man zum Glück wünschen drücken kann. Hast du schon ein Kind? In welcher SSW warst du als du die FG hattest?
Lg Helga

 
1 Antwort:

Re: zoealf, nix mehr SSW

Antwort von zoealf am 31.07.2007, 8:35 Uhr

Hallo Helga
ja zum grossen Glück habe ich schon eine 6 jährige Tochter!
den krümel habe ich ich der 10 SSW verloren..
ich finde 37 ist doch ein gutes Alter um es nochmal zu versuchen ..bleib auf jeden fall dran, den mit 42 wird es verdammt eng ;)
gruss
zoë

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.