Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandrinebiene, 4. SSW  am 19.04.2013, 17:16 Uhr

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW.

Ist es bei euch auch so, dass ihr ständig zwischendurch ziehen im bauch habt wie bei der regel und leichtes bauchspannen?

 
8 Antworten:

Re: ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Antwort von FrauHilde1 am 19.04.2013, 17:46 Uhr

Das klingt als würden sich deine Mutterbänder dehnen.Das fühlt sich oft so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Antwort von mr.bing am 19.04.2013, 20:06 Uhr

Ähm doch nicht in der 4.woche?????
da können noch keine Mutterbänder ziehen....

warte es erstmal ab

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Antwort von Sandrinebiene am 19.04.2013, 20:34 Uhr

Das passiert wenn ich länger stehe oder sitze wie im büro. Ich habe nun wie in der dritten schwangerschaft einen dicken blähbauch. Und die bänder zwacken an den seiten. Dies ist wie regelschmerz aber immer in schüben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Antwort von Sophie71 am 19.04.2013, 21:00 Uhr

Hallo,

hatte auch schon kurz vor NMT leichtes Ziehen und Drücken im Bauch. Und zusätzlich Brustspannen. Habe ich aber vor der Regel auch oft, deshalb würde ich mich nicht drauf verlassen. Woher weißt Du denn jetzt schon, dass Du schwanger bist?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Antwort von Sandrinebiene am 19.04.2013, 22:08 Uhr

Ich wusste das schon vor dem test, den ich gemacht habe. Das ziehen hatte ich in der schwangerschaft davor auch. Villeicht ist es ja normal. Ich hatte dann nur ein abbort weil das herzchen aufgehört hat zu schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal!

Antwort von Banu28 am 20.04.2013, 12:25 Uhr

Hallo,

das Ziehen ist eines der häufigsten und typischsten SS-Frühzeichen überhaupt und ganz normal. Ich hatte es in meinen Schwangerschaften teilweise so heftig, als hätte ich eine Eileiter-Entzündung oder so etwas. Es darf Pieksen, Stechen, Ziehen, Kneifen - das ist alles harmlos!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Antwort von Sophie71 am 21.04.2013, 13:16 Uhr

Das ist sehr traurig. Aber meistens kommt es ja nur einmal vor, und beim nächsten Mal wird alles gut. Schreib doch mal wieder, wenn du beim FA warst! Wünsche dir viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Antwort von sere, 5. SSW am 30.04.2013, 9:55 Uhr

Mir geht es ganz ähnlich, jedoch bin ich mit 36 zum ersten mal schwanger und alles ist neu für mich

Ich hatte vor allem letzte Nacht heftige Schmerzen und ein Ziehen im Bauch und fand das ziemlich beängstigend! Habe jedoch gelesen, dass das normal ist und vor allem in den ersten Wochen üblich ist. Offenbar kommt das vom Wachsen der Gebärmutter.

Obwohl ich nicht 100 % beruhigt bin, gehe ich mal davon aus, dass das alles in Ordnung ist

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.