Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 10. SSW am 16.04.2013, 9:01 Uhr

Sophie 71

ich denke heute an dich und drücke dir beide Daumen.

GLG

 
16 Antworten:

Re: Sophie 71

Antwort von Sophie71 am 16.04.2013, 12:07 Uhr

Oh, danke! Das kann ich gut gebrauchen, bin schon so aufgeregt und durcheinander
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophie 71

Antwort von Canaren am 16.04.2013, 14:33 Uhr

na denn sag ma später Bescheid,LG Kati...Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom FA!

Antwort von Sophie71, 9. SSW am 16.04.2013, 18:25 Uhr

1000 x DANKE fürs Daumen drücken! Das kleine Menschlein hat sich hinter dem Dottersack versteckt. Zuerst konnte der Doc nichts finden, nur sowas ganz winziges am Boden der FH. War schon ganz traurig, aber darauf hatte ich mich ja eingestellt. Aber dann hat er den US noch ein bisschen verschoben, und da war ein kleines Boehnchen zu sehen. Mit !!!
Habe gleich wieder geheult
War soooo schoen, auf den Moment haben wir jetzt 7 1/2 Jahre gewartet! Freu mich wie verrückt! Es ist noch sehr klein, nur 4 mm SSL. Aber immerhin für den Zeitraum seit dem letzten US normal gewachsen. Jetzt müssen wir es unbedingt am Leben erhalten! Aber wir hatten soviel Pech, da muessen wir doch jetzt mal Glück haben!

Habe Euch das Bild angehängt, schaut mal:

Liebe Grüße
Tonja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von FrauvonWunderfitz, 10. SSW am 16.04.2013, 18:40 Uhr

ach je...und MIT Herzschlag, das ist schon mal gut.
Was sagt denn der Doc zur Größe?
Hattest du überhaupt einen regelmässigen Zyklus?
Wurden dir Medis angesetzt?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Sophie71 am 16.04.2013, 19:15 Uhr

Es ist ein Rätsel, wieso die Entwicklung so weit zurück ist. Dem Doc fällt halt nur ein, dass der ES später war. Der müsste ja etwa 10 Tage später gewesen sein, seeehr unwahrscheinlich. Habe sehr regelmäßig meine Tage, der ES müsste am 3. oder 4. März gewesen sein. Medis hab ich nicht genommen. Aber selbst wenn dieses Mal der ES viel später gewesen wäre - solange halten sich die Spermien doch gar nicht. Wir hatten schließlich nur einmal im ganzen Monat ... Seit den ganzen FG hatten wir halt überhaupt keine Lust mehr aufeinander. Ich hatte sogar schon vor NMT das Gefühl, dass da was sein könnte. Also ich verstehe das nicht, aber ich hoffe, dass das kleine Kerlchen trotzdem weiterwächst.

Habe gelesen, dass durch exzessiven Kaffeekonsum (ja, gebe ich zu, lasse ich seit ein paar Wochen aber sein ;-) ) die Bewegungen des Eileiters langsamer werden und das Ei später in der Gebärmutter ankommt. Vielleicht hat es sich also später eingenistet?

Außerdem könnte das Etwas, was am Boden Fruchthöhle war, ein abgestorbener Zwilling sein, sagt der Arzt. Also vielleicht hat sich die Entwicklung verzögert, weil mein Kerlchen sich erst nochmal geteilt hat?
Und nicht zuletzt hatte ich ja zwischendurch das Gefühl, dass die Symptome nachlassen. Erst seit ich L-Thyroxin nehme (also seit 1 1/2 Wochen), sind sie wieder stärker geworden. Vielleicht hat dem Kleinen was gefehlt und es konnte nicht wachsen?

Und dann der ganze Stress, die Angst, die Warterei auf Ergebnisse - das hat mich völlig fertig gemacht. Habe in den letzten 2 Wochen 3 kg zugenommen: Frustfuttern. Stress soll ja auch das Wachstum verzögern, aber wie soll man seine Gefühle stoppen? Versuche jetzt, etwas ruhiger zu sein, schön früh schlafen zu gehen und nicht bis tief in die Nacht im Internet nach Antworten zu suchen, die es sowieso nicht gibt. Das Herzchen ist sicher ein gutes Zeichen! Montag darf ich zum Glück schon wieder hin :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von m0nika am 16.04.2013, 19:21 Uhr

Hallo,
wir kennen uns zwar nicht aber da geht einem echt das Herz auf, wie Du so schreibst. Ich drück Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:) ... das hört sich ja prima an

Antwort von chartinael am 16.04.2013, 19:27 Uhr

... auf daß es sich ordentlich festsetzt und eine schöne plazentra wächst und dein kind bis zum ende gut genährt wird und dann ohne große Schmerzen und auf einer wohlduftenden Blümchenwiese geboren wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophie 71

Antwort von Nina5223, 10. SSW am 16.04.2013, 20:15 Uhr

Hallo Sophie71,

bin auch gerade sehr berührt durch deine Geschichte, wünsche dir und deinem Kleinen alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophie 71

Antwort von Muschu73 am 16.04.2013, 20:39 Uhr

Hi Sophie!

Gratuliere, habe fest die Däumchen gehalten und bin nun sooooo froh das du nicht aufgegeben hast und dein Bauchzwerg kämpft. Werde dir noch weiter die Däumchen drücken dass ihr ja bald eine schöne Schwangerschaft geniessen könnt. Was für einen ET hat denn der FA gesagt?

lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophie 71

Antwort von stephi574 am 16.04.2013, 21:31 Uhr

Das freut mich sehr für euch drücke ganz fest die Daumen!!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophie 71

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 16.04.2013, 22:03 Uhr

Das ist toll. Schon nimmt das Menschlein in dir Gestalt an. Ich wünsch dir dass alles gut läuft und du keinen Rückschlag mehr einstecken musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wars bei mir

Antwort von edina am 17.04.2013, 10:47 Uhr

Hallo
Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Bei meiner ersten SS hätte die Schwangerschaft laut Berechnung der letzten Regel auch viel weiter sein müssen, de facto war sie aber um mehr als 2 Wochen jünger (!!!) Als ich beim ersten US war, hätte ich rechnerisch schon in der 9. SSW sein müssen, am US war aber ein vitaler Embyro Beginn 7. SSW zu sehen. Die restliche SS war völlig normal, Kind gesund und heute 8 Jahre alt. Das konnte ich mir damals nie erklären. Da ich aber ohnehin erst spät von der SS erfuhr, habe ich mir nie Sorgen gemacht diesbezüglich. Ich denke, manche Keimanlagen wachsen ganz zu Beginn langsamer als andere. Auch bei mir hat damals der ES nicht viel verspätet sein können.
Also, es kann alles gut sein und ich wünsche es dir!!!!!!!!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) ... das hört sich ja prima an

Antwort von Sophie71 am 17.04.2013, 13:15 Uhr

Die Blumenwiese wäre schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophie 71

Antwort von Nomadin13 am 17.04.2013, 13:16 Uhr

Oh wie schoen! Ich freue mich fuer dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wars bei mir

Antwort von Sophie71 am 17.04.2013, 13:49 Uhr

Wirklich? Das macht mir ein wenig Mut
Wir wollen jetzt einfach versuchen, positiv zu denken und daran zu glauben, dass unser Kerlchen es schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophie 71

Antwort von Sophie71 am 17.04.2013, 16:46 Uhr

Danke fürs Drücken, bis jetzt scheint es zu helfen ;-)
ET gibt es noch nicht, wir hangeln uns erstmal nur bis nächste Woche durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.