Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauHilde1 am 17.04.2013, 14:27 Uhr

Schwanger mit 45/46

So,es ist amtlich das ich mit 45 nun unsere Nr.5 bekomme.Bei der geburt bin ich dann schon 46.Meine anderen Kinder sind 25,23,6,4,

 
14 Antworten:

Re: Schwanger mit 45/46

Antwort von Goggelsche am 17.04.2013, 14:48 Uhr

Wow 46, war das geplant? Ist nicht böse gemeint die Frage, ich finds absolut okay wenn jemand das so möchte. Und musstet ihr nachhelfen?
Ich hätte selber gerne noch ein Kind, meine sind fast 9, 7 und 17 Monate und ich bin 40. Hätte gerne einen größeren Abstand zum Dritten so mindestens 4 Jahre, dann wäre ich fast 43 bei der Entbindung und daher hadere ich mit mir. Nicht weil ich es zu alt finde, sondern weil jede Schwangerschaft beschwerlicher war, die letzte mit fast 39 war zum Abgewöhnen...schrecklich.
Und dann denke ich wieder, wie alt ist man dann bei Einschulung oder in der Pubertät des Kleinsten. Daher denke ich wirds bei uns keins mehr geben, was mich schon traurig macht. Bin gespannt was Du so schreibst und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit. Ich finds mutig und toll sein Leben so zu leben wie man es sich wünscht.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Ja,allerdings

Antwort von FrauHilde1 am 17.04.2013, 14:55 Uhr

hätten wir nicht gedacht das es schon nach 3 Monaten klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön zu hören

Antwort von chartinael am 17.04.2013, 15:39 Uhr

... wir wollen so mit 45/46 auch noch eines nachlegen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 45/46

Antwort von Sophie71 am 17.04.2013, 16:01 Uhr

Viel Glück und eine schöne Zeit! Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tststs...und da sagt man immer im Alter lässt die Fruchtbarkeit nach ;-)

Antwort von Goggelsche am 17.04.2013, 16:16 Uhr

Ist ja echt fix gegangen mit 45 soooo flott. Klasse. Was sagt denn Dein Umfeld dazu, oder weiß es noch keiner?

Bei mir gings beim letzten Kind mit 38 auch fix, gleich im ersten Zyklus und Kind 1 mit 29, da haben wir 1,5 jahre dran gebastelt....


Hach ich würd ja auch gerne nochmal......


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 45/46

Antwort von Nomadin13 am 17.04.2013, 19:19 Uhr

Hach wie schoen, das macht mir ja grad Hoffnung! Falls es mit einer Nummer eins dann mal klappen sollte, kann ich vielleicht im gleichen Alter wie du noch eine Nummer zwei bekommen!
Alles Gute wuensch ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allerherzlichsten Glückwunsch... und eine sorgenfreie Schwangerschaft ;o) LG Schru

Antwort von Schru am 17.04.2013, 19:46 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 45/46

Antwort von supererol am 17.04.2013, 20:16 Uhr

Also für mich liest sich das eher wie ein Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso soll das ein Fake sein ?? Eine meiner Bekannten wurde z.B.

Antwort von Schru am 17.04.2013, 21:50 Uhr

nach 10 Jahren unerfülltem Kinderwunsch mit 41 schwanger, verlor dieses Kind leider im 6. Monat, wurde drei Monate wieder schwanger und wurde mit 41 Mutter eines gesunden Jungen und bekam mit 45 ihr zweites Kind. ich bin mit 41 selbst ein Spätzünder und kenne einige Mütter zwischen 41 und 45....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso soll das ein Fake sein ?? Eine meiner Bekannten wurde z.B.

Antwort von Goggelsche am 18.04.2013, 7:56 Uhr

Denke auch daß es kein Fake sein muß, aber die Antworten sind mir etwas kurz und knapp, dafür daß ich mir hier einen Wolf schreibe.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso soll das ein Fake sein ?? Eine meiner Bekannten wurde z.B.

Antwort von supererol am 18.04.2013, 8:09 Uhr

Es geht mir überhaupt nicht um das alter.Wer mit 45 ein Kind möchte -für mich kein Problem.Bin selbst 42 und könnte mir durchaus noch ein weiteres Baby vorstellen.Aber sie Art und Weise des Beitrags kommt mir ein bisschen komisch vor.Kann mich ja auch irren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 45/46

Antwort von Dachpappe am 18.04.2013, 10:04 Uhr

Oh, bitte keine Fake-Diskussion. Wenn es einer ist: so what? Wenn es keiner Ist - schön, dass da jemand schwanger wurde und offensichtlich noch einige mehr in ähnlichem Alter. Das gibt mir Hoffnung auf meine Wunsch-Großfamilie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 45/46

Antwort von Allison_Cameron am 18.04.2013, 18:34 Uhr

Sie ist ein Fake! Unser Rub-Troll Nummer 1 aus dem Hauptforum, sie hatte auch schon mal 12 Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dasjanding

Antwort von MartaHH am 19.04.2013, 12:01 Uhr

Eine Frage: woran erkennst du das...??
Es ist zwar immer noch außergewöhnlich und selten, aber nicht unmöglich in dem Alter noch ein Kind zu bekommen! Auch früher im Vor-Pille-Zeitalter nicht. Sehr viele Frauen dachten, sie wären schon in den Wechseljahren... und erlebten dann eine Überraschung.
Von daher wundert mich jetzt deine Sicherheit!
LG, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 39.....

Bislang habe ich immer nur in solchen Foren gelesen, schreibe das erste Mal. Vielleicht ist es nett von anderen Ratschläge zu erhalten. Befinde mich in einem absoluten Gefühlschaos. Ich bin in der 6 SSW und habe aber bereits drei Kinder. 8, 11, 13. Eigentlich dachten wir , wir ...

von missbraithwhistle, 6. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nicht mehr schwanger

Hi Mädels. Bin letzte Woche bei euch eingestiegen, weil ich vor Freude fast geplatzt bin. Sollte nicht sein. Hatte gestern starke Blutungen und der Traum ist erstmal pfutsch. Hoffe, dass es schnell wieder klappt und ich mich wieder mit euch zusammen freuen kann. L.G. ...

von schnuppi 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

38 und das ersta mal schwanger ;-)

Hallo, Mit nun 38 das erste mal schwanger nach über 10 Jahren versuchen versuchen versuchen!!!! Am Montag als ich es erfahren habe, konnte ich es nicht fassen...... Habe niemals daran gedacht dass das noch klappt. Bin nun in der 7. SSW und hoffe, dass alles gut geht!! Drückt ...

von Lulu74, 7. SSW 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Gewollt schwanger und nun kommt die Angst....

Hallo, ich habe heute morgen dieses Forum entdeckt und war ganz froh darüber. Bin gerade ziemlich durch den Wind und brauche ein bisschen Unterstützung bzw einen Ratschlag.. Ich bin 38 und schwanger mit dem zweiten Kind (schätzungsweise 5 SSW). Meine Kinder werden 9,5 Jahre ...

von Mami38Plus 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Rückmeldung... nicht (mehr) schwanger :(

Wollte mich kurz melden, da ich Euch ja um Rat gefragt hatte. Tatsache ist, ich hatte nun eine FG in der vermutlich 6. SSW. Ich nehme an, daß es von Anfang an nicht in Ordnung war und das HCG zu schwach anstieg, daher auch das "falsche" Ergebnis im Clearblue ...

von Clara01 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer von Euch war nach FG schnell wieder schwanger?

Hallo Ihr Lieben, einige von Euch wissen ja, dass ich Anfang März eine FG in der neunten Schwangerschaftswoche hatte. Jetzt habe ich so sehr den Wunsch,dass es schnell wieder klappt.Dabei ist allerdings nun auch eine grosse Portion Angst.Wer von Euch ist denn nach einer FG ...

von Canaren 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht...?

Hallo zusammen, war in meiner letzten SS hier schon ein wenig aktiv, habe dann im März 2012 meine Tochter mit 39 bekommen. Absolutes Wunschkind! Jetzt waren wir uns nicht so sicher, besser gesagt, mein Mann wollte eigentlich keins mehr und ich wußte nicht so ...

von Clara01, 5. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 40 plus... wer noch?

hi leute;) eine freundin von mir überlegt gerade, nochmals ein baby zu bekommen und fühlt sich schon zu alt dafür! wer von euch ist 40 plus und würde sich outen? alter: befindlichkeit: was wäre eure persönliche grenze, um noch ein baby zu bekommen, ...

von julia78, 13. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

mit 43 Jahren schnell schwanger geworden, leider große Übelkeit

Hallo an alle, hier kommt erstmal bissl Mut für alle "älteren" Frauen, die gerne schwanger werden möchten. ich, grade 43 J,habe einen 3jährigen Sohn, der uns sooo glücklich macht, das wir es trotz unseres Alters jetzt noch mal gewagt haben. habe lang überlegt, wegen Alter ...

von Ponyhex, 12. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

6.Schwangerschaft nun mit 36 =)

Auch ich stelle mich kurz vor. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und mit meinem 6.Kind schwanger. Alle waren geplant , trotz das wir beide voll Berufstätig sind. Wir wohnen in einem großen Haus wo fast alle Kinder ihr eigenes Zimmer haben.Nur die beiden kleinen Jungs teilen sich ...

von Conny_Mike@web.de 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.