Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von subu1968, 38. SSW am 27.04.2010, 17:31 Uhr

wollte und will

Lady, habe eben Ihren Beitrag gelesen und bin über die freundlichen Antworen der anderen fast schon erstaunt. Tut mir leid, daß Sie ein behindertes Kind haben, aber ganz sicher haben Sie kein Recht anderen Müttern die Freude auf das Kind zu nehmen. Ich bin 41 und in der 38. SSW. Ich bin topfit, habe eine Fruchtbarkeit wie eine 20 Jährige und meine Werte in der Schwangerschaft sind bestens. Ich war letztes Jahr schon schwanger und weil ich eben schon älter bin (ist übrigens mein erstes Kind) habe ich eingehende Untersuchungen machen lassen und es wurde Trisomie 21 diagnostiziert. Also hatte ich Dank meines Alters (und den Untersuchungen) die Möglichkeit selbst darüber zu entscheiden ob ich ein behindertes Kind will.
Aufstehen in der Nacht sehe ich nun wirklich nicht als das große Problem. Herumalbern und herumtollen kann ich sehr unbeschwert mit meinem Kind. Na gut, ich werde halt die Urenkeln nicht mehr erleben, aber ich kann meinem Kind sehr viel mitgeben, vor allen Dingen Toleranz, Geborgenheit, Ruhe, Erfahrung und viel viel Liebe.
Bitte behalten Sie Ihre unnötigen Gedanken für sich oder tauschen Sie sich zu Themen aus, die Sie auch wirklich was angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.