Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2010, 32. SSW am 24.04.2010, 19:04 Uhr

Neu hier

Hallo,

ich heiße Maren und bin 42 Jahre alt. Im Juni erwarte ich unser Töchterchen. Nach fast 20 Jahren nun ein Nachzügler, mit dem wir gar nicht mehr gerechnet hatten. Haben fast drei Jahre geübt und es dann ad acta gelegt und schwupps war ich schwanger :-)

Nun bin ich bereits in der 32. Woche und hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

LG
Maren

 
5 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Emilly2009, 31. SSW am 24.04.2010, 20:04 Uhr

Hallo Maren!

ich heisse Maya bin fast 39. Jahre und zum 4 Mal schwanger.Allerdings war es diesmal nicht geplant.Es war ein Unfall.Ich habe einen Sohn 14 Jahre und zwei Töchter 3 Jahre und 15 Monate.Das sollte eigentlich auch so bleiben.Nach dem ersten Schock haben wir uns dann doch gefreut.Und es wird diesmal ein Junge,was meinen Sohn natürlich am meisten freut,nach zwei Schwestern.
Man wird auch immer dann schwanger,wenn man nicht damit rechnet!
LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Domburg1967 am 24.04.2010, 20:21 Uhr

Oh wie schön,herzlichen Glückwunsch.
Bin auch 42 und hoffe so sehr auf ein zweites Kind.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Jarine am 27.04.2010, 8:36 Uhr

Noch bin ich nicht scchwanger, aber seit Nov 2009 versuchen wir es. Ich bin jetzt 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von jetti4, 7+. SSW am 03.05.2010, 12:17 Uhr

hallo,
ich heiße Anke und werde in diesem Sommer 40. Ich habe auch bereits zwei große Töchter 10 und 14 Jahre und mein Freund hat eine 13 jährige Tochter. Nun freuen wir uns auf unser gemeinsames Kind, welches hoffentlich gesund und munter im Dezember das Licht der Welt erblickt.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von lilamami am 17.05.2010, 17:04 Uhr

Hallo ich werde bald 38 und ich wünsche mir auch noch ein Kind. Habe bereits eine Tochter 13 und mein Mann hat eine Tochter 14. Wenn ich lese, dass ihr die 40 schon erreicht habt und trotzdem schwanger seid oder ein Kinderwunsch habt, dann macht mir das echt Mut! Ich wüde so gerne die Familie mit einem gemeinsamen Kind komplettieren und drücke auch allen anderen hier die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.