Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djuni, 13. SSW am 23.09.2008, 11:06 Uhr

will auch zu euch....

...obwohl ich erst im Februar 35 werde.
Mein Name ist Yasmin, ich bin verheiratet mit Kai und seit Oktober 2004 stellt Anton unser Leben auf den Kopf.
Nach langem Hin und Her haben wir uns im Juli entschieden, so langsam mal an einem Geschwisterchen zu basteln und was soll ich sagen, Ende Juli konnte ich schon positiv testen. Mein Mann ist ob dieser Fruchtbarkeit trotz des fortgeschrittenen Alters leicht entsetzt gewesen, freut sich aber mittlerweile über Nr. 2.
Heute nun war ich zur zweiten Untersuchung bei meiner Ärztin und alles ist gut. Blutergebnisse alle in Ordnung, Gewicht auch (-3 kg, aber ich hab Reserven ), kurzer Ultraschall ergab: Herzchen schlägt, alle Gliedmaßen sind da, Kind bewegt sich.
Dann hat sie einen Blick auf die Nackenfalte geworfen und die sieht auch gut aus, werde also das Ersttrimester-Screening nicht machen lassen. Stichtag hat sich zum letzten Mal auch nicht geändert, es bleibt beim 4.4.
Nun muss ich nur noch meine doofe Erkältung loswerden, weil wir doch nächsten Montag nach Kreta fliegen...
Und wer sich nun zum Ende des Romans durchgelesen hat, dem danke ich und wünsch uns allen eine schöne Zeit
Viele Grüße aus Dresden von Yasmin

 
1 Antwort:

Re: will auch zu euch....

Antwort von PrettyBelinda, 9. SSW am 23.09.2008, 11:52 Uhr

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen!!!!

Als ich vor 3 Jahren hier das erste mal mitgeschrieben habe, war ich auch noch nicht ganz 35 Jahre... macht doch nix, so eng sieht das hier keiner

Schön, dass bei Dir alles so gut aussieht und für Deine Erkältung: Gute Besserung!!

LG
Britta (SSW 8+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.