Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus, 35. SSW  am 16.09.2013, 9:58 Uhr

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Huhu Mädels,

meine Frage " Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?" bezieht sich auf:

- Wirksamkeit /Anwendungsbereiche
- Auswahl der Herstellerfirma
- Verwahrung der Stammlösung
- Sicherheit, dass man wenn auch wirklich nur "sein" Stammmaterial verarbeitet bekommt...
- D- oder C-Potenzauswahl
- Gewinnung der "Plazentaprobe"

Vielen Dank vorab schon einmal für Eure Antworten.

LG Erbsenmaus

 
7 Antworten:

Geldschneiderei

Antwort von chartinael am 16.09.2013, 12:04 Uhr

... wie alles aus der Homöopathie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldschneiderei

Antwort von stupsi76 am 16.09.2013, 12:49 Uhr

Schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Oder eher gar keine?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Antwort von stupsi76 am 16.09.2013, 12:50 Uhr

Ich kann (noch) nicht mit Erfahrungen dienen. War gerade dabei mich über das Thema zu informieren, hatte aber eine FG.

Finde das sehr sehr interessant und hoffe mal mit auf Antworten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Antwort von lara-sophie06 am 16.09.2013, 14:35 Uhr

ne Freundin von mir hatte das machen lassen, gebracht hatte das aber rein gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Antwort von Dezember13, 28. SSW am 16.09.2013, 16:53 Uhr

Darf ich fragen was das bringen soll? Was soll man mit den Globuli machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Antwort von DieBabsi, 29. SSW am 17.09.2013, 13:15 Uhr

Es ist natürlich Quatsch, es gleich als Blödsinn abzustempeln, nur weil man gegen Homöopathie ist. Ich habe jetzt 3 Kindern und einige Erfahrung mit Globulis gemacht. Gute wie schlechte........ Meiner Meinung nach reagiert nicht jeder Mensch gleich darauf, mein 3. Kind reagiert z.B. nur wenig auf Globulis. Eine andere homöopatische Salbe allerdings hat seine Neurodermitis verschwinden lassen .Und wir brauchten kein Cortison!
Meine Tochter dagegen reagiert sehr gut und schnell auf Globulis. Bei meinem 3. Kind kam ich 2012 erst auf die Idee, eine Plazentaprobe einzuschicken.........Aus der Apotheke gab es alles, meine Hebi hat es dann alles gemacht und dann wurde es weggeschickt. Leider reagiert mein Kleiner ja nun so schlecht/wenig bis garnicht auf alle Globulis. Mit diesen habe ich auch keine Erfolge merken können. Habe sie probiert bei verschiedenen Wehwechen, leider keinen Effekt gemerkt. Tja............kann nun auch nicht dazu raten..............auch nicht abraten...............Vielleicht kommen hier noch mehr Erfahrungsberichte????
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldschneiderei

Antwort von MVgirl1986 am 18.09.2013, 13:43 Uhr

"... wie alles aus der Homöopathie."

Sowas musste ja auch von dir kommen. Erwartet man gar nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta praevia marginalis?

Hallo ihr lieben Ich komme wieder auf euch zu Ich habe seit der 33 ssw. Einen plazenta praevia marginalis und habe riesen angst jetzt Normal zu entbinden da ich bei der letzten Schwangerschaft auch hatte und nach stundnlange wehen und dauerblutung und geburtsverletzungen ...

von Sharistan, 36. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom hinter der Plazenta

Hallo, meine Lieben. Die Myome wurden bei mir in der meiner ersten Schwangerschaft festgestellt und leider hatte das Herz in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Danach habe ich nichts gegen die Myome unternommen. Nun bin ich nach fast einem Jahr wieder schwanger geworden ...

von Anonyymmmm, 12. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Plazenta Praevia totalis mit Hämatom und Blutungen

Hallo ihr Lieben, Hab den Beitrag ins Monatsforum rein, da findet sich niemand… Versuchs hier nochmal Gestern früh um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Lakunen in der Plazenta

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in Ssw 19+4 und hatte gestern mein großes Zweit-Trimester-Screening. Das Kind an sich ist laut FÄ zeitnah entwickelt und es sei alles in der Norm. Allerdings hat sie auf dem Ultraschall in meiner Plazenta ...

von Isa-, 20. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

SB plazenta präevia

Hallo zusammen, Ich hab hier bestimmt schon 500 mal meine Situation geschildert und hier ist die aktuelle Kurzfassung: ich, schwanger durch ivf( vorher 2 MAs und 2 ELSS) bin letzte Woche wegen Sturzblutung im Krankenhaus gewesen. Erst hieß es offener MuMu (innen) und ...

von ina2803 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Plazenta Tiefsitz 28. Ssw

Hallo ihr lieben, hatte heute Kontrolle und da wurde mir gesagt dass ich einen Plazenta Tiefsitz habe, 7mm bis zum inneren Muttermund. Nun sollte diese aber wieder steigen um einer geplanten Sectio auszuweichen.. Hatt da jemand Erfahrungen mit? War jemand in der selben ...

von Mmaman, 28. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Tiefsitzende plazenta

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und soweit alles ganz gut. CTG wurde gemacht, Zuckertest unauffällig, leider ist mein Eisenwert schlecht 8,7 , deswegen ist mir auch oft schwindelig, Übelkeit auch etwas wieder da. Muss jetzt 100mg Eisen nehmen. Der kleine ...

von Nana34, 28. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung Plazenta Praevia

Hallo ihr Lieben, brauche eure Meinung :) Vor genau einer Woche musste ich ins Krankenhaus weil ich eine Sturzblutung hatte. Es war wirklich viel. Ich dachte wirklich, dass wars jetzt… erst meine FA konnte am nächsten Tag feststellen dass ich eine Plazenta Praevia habe die ...

von stephiste, 15. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Plazenta Praevia - Sex

Hi an alle :) hat jemand Erfahrung mit einer Plazenta Praevia und Sexbervot? Ich hatte jetzt 10 Wochen lang (seit 20 ssw) Sexverbot wegen meiner Plazenta Praevia. War am Mittwoch beim Arzt, die Plazenta sitzt immer noch tief, aber nicht über dem MUMU, der Arzt hat ...

von EraZa, 30. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Hört die Plazenta auf zu arbeiten wenn kein Herzschlag da ist?

Hallo Ich habe mir einen fetal doppler für zuhause geholt, da ich sehr ängstlich bin immer was die Schwangerschaft angeht weil ich schonmal eine Fehlgeburt hatte in der 6. Ssw. Jetzt bin ich in der 25. Ssw und alles ist eigentlich gut aber ab und zu höre ich gerne zur ...

von Lorani, 25. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.