Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm am 21.08.2019, 17:19 Uhr

Wechseljahre schon begonnen ?

Hallo,

seit der Fehlgeburt im Februar letzten Jahres, die sich mit Schmierblutungen angekündigt hatte, klappt es nicht mehr mit dem schwanger werden (oder bleiben ?)

Inzwischen habe ich einen Zyklus von max 23 Tagen . Und meine Periode ist nie länger als zwei Tage. Morgen habe ich einen Termin bei einem neuen Frauenarzt.

Ich möchte ihn bitten, einmal meinen Hormonstatus zu checken und fragen, ob ein TSH von 2,9 der Grund sein kann . Oder kann ich schon in den Wechseljahren sein ? Habe heute meine Mens bekommen und bin gerade wieder was traurig, dass es wieder nicht geklappt hat . Bin inzwischen 41,5 Jahre.
Wielange hat es bei euch gedauert Ü40? Unseren kleinen Sohn habe ich mit 36 bekommen. Da klappte es im ersten ÜZ aber da hatte ich noch einen Zyklus von 28 Tagen regelmäßig und 5 Tage meine Mens .

Lg die Hummel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.