Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 10.06.2015, 10:47 Uhr

Total frustriert :(

Hey pitima,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ein bisschen schwanger gibt's nicht, also hattest du zwei positive schwangerschaftstests. Da kannst du dir dann schon sicher sein.
Ich kann deinen Frust, keinen Termin zu bekommen, schon verstehen, aber auch die Ärzte.
In deiner jetzigen Woche sieht man nichts als hoch aufgebaute Schleimhaut. Ein schwangerschaftstest in der Praxis hat nicht mehr Aussagekraft als die die du schon gemacht hast. Die meisten Frauenärzte geben die ersten Termine um die 7. Woche, da man da eventuell schon das Herz sieht, oft aber auch erst in der 8. Woche.... Nicht mal in der Kiwu Klinik hat man so früh einen uschall gemacht (und da macht man wirklich viele).
Wenn also nichts körperliches (abklärung benötigter Medikamente) oder arbeitstechnisches (benötigtes beschäftigungsverbot) vorliegt, würde ich an deiner Stelle einfach , soweit möglich die Umstellungen in deinem Körper bestaunen. Halte dich an die Essensvorschriften und nimm deine schwangerschaftspräparate und nimm den Termin in 4 Wochen wahr. Der ist für eine problemlose frühschwangerschaft goldrichtig.
Und freu dich auf die kugelzeit, es geht alles soooo schnell.
Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch.
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.