Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausiii, 4. SSW am 08.06.2015, 14:17 Uhr

Mini.....

heute ein neues Bildchen.......so WINZIG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
31 Antworten:

Ich seh mmer noch nix

Antwort von und am 08.06.2015, 15:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh mmer noch nix

Antwort von Zaubermausiii am 08.06.2015, 15:09 Uhr

Wenn man sich die ssw dazu anguggen würde wärst auch schlauer. was soll denn in der 4+0 ssw mehr zu sehen sein ? koppklatscht....Fruchthöhle mehr is eben nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh mmer noch nix

Antwort von und am 08.06.2015, 15:20 Uhr

" Fruchthöhle mehr is eben nicht....."

Ja und wo ist die??? Irgendwie bin ich wohl blind.
Die müsste doch in der 4. SSW als klar abgegrenztes schwarzes Loch in dem grauen Geflimmer zu sehen sein. Das "schwarze Loch" ist das allererste, anhand dessen der Arzt überhaupt per Ultraschall die Schwangerschaft verifiziert Beispielsweise so:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh mmer noch nix

Antwort von Zaubermausiii am 08.06.2015, 19:58 Uhr

Einfach den Kopp zu machen ...... oder geh wo anders schlechte Laune verbreiten .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@und/du kennst wohl

Antwort von san1611 am 08.06.2015, 20:32 Uhr

keinen Zoom...
die FH ist doch oben links zu sehen!
die auf deinem Beispielbild ist total rangezoomt.
warum die Posterin allerdings jetzt schon 2mal beim arzt war, ist mir ein Raetsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @und/du kennst wohl

Antwort von Zaubermausiii, 4. SSW am 08.06.2015, 20:51 Uhr

War erst 1 mal beim FA ! aber sitz an der Quelle ;) ..... nächster Termin beim FA am 25.06.

Es sollte heute bloss nochmal geschallt werden zum Vergleich von Freitag. Weil der FA am Freitag kein Blut mehr abnehmen konnte da sonst das Blut das ganze WE in der Praxis gelegen hätte !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re :-)

Antwort von nicolefr am 09.06.2015, 5:59 Uhr

Glückwunsch :-)
Ich bin übermorgen erstmalig dran:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh mmer noch nix

Antwort von und am 09.06.2015, 8:20 Uhr

Warum? Man wird doch wohl noch fragen dürfen, wo de Fruchthöhle ist. Beantwortet hast du meine Frage nirgends, nur blöd dahergeredet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @und/du kennst wohl

Antwort von und am 09.06.2015, 8:25 Uhr

Sorry, auch ungezoomt seh ich da keine Fruchthöhle, sprich einen klar abgegrenzten, tiefschwarzen Fleck ohne Ausfransungen. Muss dann wohl an mir liegen.
Wenigstens hast du mir eine vernünftige Antwort auf meine simple Frage, wo die Fruchthöhle sein soll, gegeben - im Gegensatz zur Ausgangsposterin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@und

Antwort von baby_3 am 09.06.2015, 8:36 Uhr

wie tickst du denn? sorry, aber wenn das so wäre (das du nichts siehst) dann einfach ignorieren. aber so einen stress zu machen... warum? was soll dieses hetzen?
an die AP: alles gute zur schwangerschaft und viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von und am 09.06.2015, 8:46 Uhr

Wieso, wie soll ich ticken? Alles was ich gesagt habe war: "Ich seh nix, wo ist de Fruchthöhle?" Anstatt dass sie mir eine Erläuterung gibt, wo genau nun die FH zu finden ist, werde ich von der Zaubermausi nur angepöbelt.

Darf man her nicht mal nachfragen, wenn man nix erkennen kann??? Wie seid ihr denn drauf? Ich hab nachgefragt, weil mich das medizinisch interessiert und ich bisher nur klar erkennbare Fruchthöhlen auf Ultraschallbildern gesehen hab und nie bloß so en Schneegestöber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von Mummeli am 09.06.2015, 9:21 Uhr

Weshalb warst Du nochmal so früh beim Frauenarzt? Dieses ganze Ultrageschalle und Blutabgenehme (ich weiß, bei DIR wurde kein Blut abgenommen) kann man sich sparen, wenn man einfach 2 Wochen länger wartet bis man zum Arzt rennt. Schwanger ist man ja trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von Zaubermausiii am 09.06.2015, 9:46 Uhr

um eine EUG auszuschliessen !

Gruss alex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von Mummeli am 09.06.2015, 10:53 Uhr

Gibt es denn Gründe, eine EUG zu befürchten? Und sicher ausgeschlossen ist sie nun in diesem Stadium auch nicht. Außerdem würde man auch bei einer EUG zunächst den spontanen Veraluf abwarten.

Natürlich darf jeder machen, was er mag. Habe nur bislang nicht den Automatismus: posititver Test kurz nach dem Eisprung --> SOFORTIGER Gyn-Termin verstanden. Warum diese Hektik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von Zaubermausiii am 09.06.2015, 11:20 Uhr

Habe eine nicht so tolle Vorgeschichte......deshalb wollte der FA mich gleich sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1x Frauenarzt?

Antwort von san1611 am 09.06.2015, 16:44 Uhr

du hast doch schon 2 US-Bilder hineingestellt...
warst doch am Freitag und am Sonntag (?), das sind für mich 2 Ultraschalle...
jetzt schreibst du plötzlich, hattest vorgestern einen US zum Vergleich vom Freitag, warst aber nur 1 x beim Arzt??? Also für mich sind das jetzt 2 Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x Frauenarzt?

Antwort von Zaubermausiii am 09.06.2015, 16:59 Uhr

Riiiiischdiiiiisch.....und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich war EINMAL bei meinem FA und einmal Kontroll Schall auf der arbeit da ich an der Quelle sitze ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von luystella am 09.06.2015, 18:29 Uhr

Ich glaube Zaubermausiii wollte eigentlich nur stolz ihr erstes Bild zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von Zaubermausiii am 09.06.2015, 18:35 Uhr

Danke Lystella..... aber das kannste ja anscheinend hier vergessen...... wenn jedes ma so ne Welle gemacht wird wegen nem Bild. mein gott ey.......da vergeht einem ja die lust hier zu posten. und in Zukunft werde ich es mir 3 mal überlegen. Auf manch Kommentare kannste doch echt verzichten...... da machen se die glötzer net auf..... lesen nur die hälfte....aber gross das Maul aufreissen da sind se die besten drinn. NE DANKE.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von san1611 am 09.06.2015, 19:53 Uhr

also ich finde, die einzige, die jetzt wirklich ihr "Maul" aufreisst,bist du!
Was ist denn das jetzt fur ein asozialer Ton!!!! Ausserdem, hab ich das ja auch gemeint, dass ich nicht versteh, warum man schon 2 Untersuchungen in der 4. WOCHE!!!!!! gehabt hat, egal ob jetzt beim Arzt, bei dir auf der Arbeit, daheim oder sonst wo!!!!!
2 Ultraschalle in der 4. Woche ist meiner Meinung nach zu viel.
Auch habe ich dich bezueglich der FH eigentlich verteidigt und jetzt hab ich mein MAUL aufgerissen?? danke auch undankbares Ding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von baldzu3 am 09.06.2015, 21:18 Uhr

Hallo,

Als erstes hgw zur Schwangerschaft!

Ich glaube jede Frau ist hibbelig und freut sich über die Bestätigung vom Arzt nach einem SST!
Ich war auch sehr früh beim Arzt aber da ich zwei Monate keine mens hatte dachte ich ,ich wäre weiter ...ein Zyklus ist einfach ausgeblieben
Mittlerweile bin ich bei 9+2angekommen und die Bilder und US mit Herzschlag sind vieeel schöner u beruhigen auch mehr!

Aber ich würde nie wen verurteilen nur weil ers nicht nur wissen sondern auch sehn will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von baby_3 am 09.06.2015, 21:53 Uhr

Wer sagt wieviel ist zuviel? Das entscheidet jeder selber... Und wenn sie an der quelle sitzt..
Ich verstehe nicht was euer problem ist?!
Sie hat sich gefreut, das bild gezeigt und nu kommen kommentare wie: da ist nichts, zu oft zum arzt etc.. Man könnte denken ihr gönnt ihr das nicht (warum auch immer).
Leben u leben lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von baldzu3 am 09.06.2015, 22:12 Uhr

So sehe ich das auch!
Ich muss doch da nix sehen ab u zu langt es wenn die zukünftige mama weiss wo was ist!
Freue dich und wer würde nicht gern mal oft er schauen ob alles gut ist? Ich wäre froh und dankbar wenn ichs könnte grade wegen meinem alter u Vorgeschichte bibber ich ganz oft!

Von meiner Seite viel Glück und die besten wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von phoebe87, 17. SSW am 09.06.2015, 23:21 Uhr

Ich war in der 5 ssw auch schon 2x!
Aber so früh wegen der Arbeit (bv da keine Immunität) , das 2 te x weil angeblich was nicht stimmte...und dann paar tage später wieder...ich bin jetzt 17 ssw und war locker schon 10x beim fa...aber begründet... ( blutungen. ..unförmige fb....) vielleicht ist das bei der posterin auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von ursel7 am 10.06.2015, 7:58 Uhr

Das Problem ist doch nicht, wie oft sie zum Arzt rennt oder welche Bilder aus welchen Stadien sie ins Netzt stellt. Das ist doch den meisten herzlich egal.
Das Problem ist der Ton, den sie anschlägt. Scheinbar fühlt sie sich durch einfache Nachfragen schon in die Ecke gedrängt (Hormone?) und beißt in einem Ton um sich, der für eine erwachsene Frau alles andere als angemessen ist.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ursel

Antwort von baby_3 am 10.06.2015, 8:38 Uhr

ich sehe es anders. lies dir die beiträge durch. die AP war immer kurz und knapp aber OK. dagegen war "und" vom anfang an sehr aggressiv hat sachen geschrieben wie: "blöd rumgeredet" etc weil sie die höhle nicht sehen konnte. sie hat sich sogar die mühe gemacht ein "richtiges" bild rauszusuchen (was genau so aussah wie das von AP nur gezoomt) und zu posten. als so viel zeit muss man haben.. ich finde es äußerst komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini.....

Antwort von luystella am 10.06.2015, 10:11 Uhr

Und ich möchte nochmal betonen, sie wollte wohl nur das Bild zeigen! Das war doch eigentlich alles, wenn Ihr Euch den ersten Post anseht...Weder eine Frage dazu wurde gestellt, noch sonst irgendetwas... einfach nur "neues Bildchen"...Somit wurde hier aus ner Fliege ein Elefant gemacht...Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lystella

Antwort von Zaubermausiii am 10.06.2015, 10:23 Uhr

Danke Lystella.... und genau aus diesem Grund werde ich es mir in Zukunft überlegen was ich Poste und was nicht. Keiner weiss von meiner/unseren Vorgeschichten ... was wir schon alles durch haben und was nicht. Und dann so eine Welle schlagen .... Mein Gott ey ... ich dachte man kann sich hier vielleicht etwas austauschen und gegenseitig Mut machen....aber so ein Theater *koppschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zaubermausi

Antwort von baby_3 am 10.06.2015, 10:50 Uhr

von mir auch alles gute (hatte ich schon oben geschrieben), wäre schade wenn du nicht mehr postest. normalerweise ist es sehr nett hier :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ursel7

Antwort von san1611 am 10.06.2015, 21:16 Uhr

danke, du hast mich verstanden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja

Antwort von ursel7 am 10.06.2015, 22:55 Uhr

1. Post: Guckt mal, tolles Bild.
2. Post von "und" "ich seh nix" (ich übrigens auch nicht, aber das ist ja herzlich egal)
3. Post: "Wenn man sich die ssw dazu anguggen würde wärst auch schlauer. was soll denn in der 4+0 ssw mehr zu sehen sein ? koppklatscht....Fruchthöhle mehr is eben nicht....."

Ich mag da anders ticken, aber die Antwort finde ich persönlich schon recht aggressiv und nicht nur kurz und knapp, aber ok, in Post 5 wirds dann noch schlimmer von wegen "Einfach den Kopp zu machen".

Das sind Ausdrucksweisen, die ich recht niveaulos finde und da ist es nicht verwunderlich, dass einige darauf anspringen.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.