Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wir2020, 9. SSW am 03.09.2020, 16:40 Uhr

Suche mamas aus berlin

Bin in der 9.wochen freue mich auf infos.

 
8 Antworten:

Re: Suche mamas aus berlin

Antwort von babymv, 16. SSW am 04.09.2020, 21:25 Uhr

Huhu komme aus Berlin. Bekommen unser 4.Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche mamas aus berlin

Antwort von wir2020 am 07.09.2020, 15:41 Uhr

Huhu wo wohnt ihr genau. Und wie geht es dir so magst du schreiben oder hast du selten zeit wegen deiner kinder? Lg und danke fürs antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche mamas aus berlin

Antwort von MayBelline, 22. SSW am 07.09.2020, 18:08 Uhr

Hallo, ich bin ebenfalls aus Berlin und es ist meine erste Schwangerschaft. Bin jetzt in der 22. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche mamas aus berlin

Antwort von Cacahuate, 14. SSW am 12.09.2020, 21:21 Uhr

Bin auch aus Berlin, bei mir ist es die erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche mamas aus berlin

Antwort von Marylou12345, 5. SSW am 15.09.2020, 23:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin auch aus Berlin u freue mich über Kontakte. Ich bin in der 5SSW. Das ist auch meine erste SS. Wir können auch gern eine WhatsApp Gruppe oder sowas gründen. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche mamas aus berlin

Antwort von Marylou12345, 5. SSW am 15.09.2020, 23:43 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin auch aus Berlin u freue mich über Kontakte. Ich bin in der 5SSW. Das ist auch meine erste SS. Wir können auch gern eine WhatsApp Gruppe oder sowas gründen. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche mamas aus berlin

Antwort von Sunny 020306, 25. SSW am 18.09.2020, 16:32 Uhr

Hier auch aus Berlin 25 ssw 4 Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann seit ihr immer so online ?

Antwort von wir2020, 13. SSW am 01.10.2020, 10:26 Uhr

ich meistens vormittags lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.