Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 01.02.2007, 23:16 Uhr

Sagt mal....

Hallo!

Mein Mischa war 47 Jahre, als unsere Nadine auf die Welt kam :-)! ich war 40 Jahre!

achja........er geniest die Kleine in "vollen" Zügen *lächel*! Kathrin ist nun 18 Jahre und unsere Kleine 4 Jahre! ich kann dir nur sagen: ES IST TOLL!!!!!!!! wunder-wunderschön *schwärm*

lg, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

PS. Mischa sagt sehr oft: Nadine ist unser "spätes-Glück"! Recht hat er!!!!!!!!

achja, ich war ja nach Nadine nochmals schwanger, und Mischa wäre dann 50 Jahre gewesen! kein Problem........wenn Junior kein Sternenkind geworden wäre :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.