Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petzy67, 13. SSW am 30.01.2007, 16:12 Uhr

Kreis Nürnberg/ ER / ERH / NEA

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne mit Mädels austauschen, die aus der Erlangen/Nürnberg/Neustadt Ecke kommen,ungefähr im gleichen Alter
(ca. 35-45) sind und Lust hätten so etwas wie eine Babygruppe oder Vor-Babygruppe mit anderen Mädels anzufangen.
Einfach zum Reden, Kaffetrinken, Einkaufen oder später gemeinsame Nachmittage mit Babys...und alles was so Spass macht.....vieleicht bekommt man ja ein paar gute Leute zusammen.
Ich bin neu in dieser Ecke und würde mich über Kontakte dieser Art riesig freuen.

Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir bitte unter
petz67@yahoo.com

Viele Grüße,

Petra

 
1 Antwort:

Re: Kreis Nürnberg/ ER / ERH / NEA

Antwort von petzy67, 13. SSW am 30.01.2007, 16:14 Uhr

Sorry, vertippt

E-Mail Adresse ist petzy67@yahoo.com

Viele Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.