Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 16.07.2006, 12:22 Uhr

Nö...

Hallo,

nö, auch Spätgebärende können ihr Kind prima spontan entbinden. Nur bei bestimmten SS-Komplikationen erwägt man einen KS, aber das gilt ja auch für andere Frauen. In meiner Klinik riet man mir (39) beim Vorgespräch ganz normal zur spontanen Geburt. Leider wurde nix draus, weil sich mein Sohn kurz vor dem ET in die Querlage begab, da war nix zu machen. Aber das passiert ja unabhängig vom Alter und hat nix damit zu tun.

Meine Mutter hat übrigens schon vor 26 Jahren meine Schwester völlig problemlos mit 41 Jahren spontan entbunden. Das galt schon damals nicht als etwas Besonderes. Sie fand übrigens diese Entbindung viel harmonischer und schöner, als die erste Geburt, bei der sie 27 war.

Viele Grüße,

Bonnie-B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.