Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby2008 am 18.06.2011, 21:14 Uhr

Noch eine OLLE mehr......

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei. Habe heute morgen positiv getestet und gehöre auch zum alten Eisen. Ich bin 38 Jahre alt und es ist meine 2. Schwangerschaft.

Ich wollte nun einfach mal >Hallo< sagen und freue mich schon auf eine schöne Kugelzeit mit euch.

LG Manu

 
8 Antworten:

Re: Noch eine "OLLE" mehr......

Antwort von marielchen, 12. SSW am 18.06.2011, 21:41 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Dann lass uns Olle mal fröhlich zusammen kugeln!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "OLLE" mehr......

Antwort von Püminsky am 18.06.2011, 23:34 Uhr

Hey OLLE :)
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen für eine reibungslose Schwangerschaft. Bin auch 38, 1 Kind und derzeit unschwanger. Mal sehen, wann sich das ändert ...
Wie alt ist dein Erstes? Mein Sohn ist 3,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "OLLE" mehr......

Antwort von DieRoteZora, 22. SSW am 19.06.2011, 0:39 Uhr

Ja Hallo Manu,
werd mich zwar schon ein Weilchen vor Dir hier wieder verabschieden, aber bis dahin kugele ich gerne mit Dir:
Herzlichen Glückwunsch - und übersteh die erste Zeit gut :-)
LG Irene
PS: bei mir ist es das 4., bin 40 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "OLLE" mehr......

Antwort von ohmami am 19.06.2011, 8:20 Uhr

Na denn: herzlichen Glückwunsch und fröhliche Brutzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "OLLE" mehr......

Antwort von every1, 7. SSW am 19.06.2011, 9:39 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen,

ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier im Forum!

Ich bin 35 Jahre alt und bei mir ist es die 3. Schwangerschaft. Meine Große hat heute Geburtstag und wird 11 und meine Kleine ist letzten Samstag 8 geworden. Nach zwei Junikindern soll es nun ein Februarbaby werden!

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen!

Antwort von Romacel, 16. SSW am 19.06.2011, 19:34 Uhr

ich bin 41 und bekomme das 4.

nach einem Frühlings- einem Sommer- und einem Herbstbaby (alle jeweils an einem 7. geboren...habe ich nun Termin am 8. dezember. Na, mal sehen, ob das Winterbaby auch am 7. kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "OLLE" mehr......

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 20.06.2011, 7:46 Uhr

Hallo Manu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft.:) Wünsch dir hier viel Spaß mit einer unkompliziertetn Schwangerschaft.
LG,Anja mit den Sieben und Bauchkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "OLLE" mehr......

Antwort von Miloca am 20.06.2011, 13:31 Uhr

Eine beschwerdenfreie Schwangerschaft wünsche ich Dir! Und einen fröhlichen Austausch hier im Forum.
Ich bin 39 und bekomme Ende September mein drittes Kind.
Grüße, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.