Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel, 16. SSW am 18.06.2011, 17:48 Uhr

Ich leide!

Vorsicht, ich jammere.

Hab mit einem Schlag einen ganz fiesen grippalen Infekt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gesichtsschmerzen, nase zu. mein Universalmittel Aspirin complex kann ich ja nun nicht nehmen, was anderes hilft nicht. Boah, ist das dämlich.

das wetter ist auch ganz miserabel und wir wissen gar nicht so richtig, was wir machen noch sollen. jetzt habe ich die Kinder erstmal vor dem fernseher geparkt, nachdem wir lauter stars-wars-Fahrzeuge gebaut, gestrickt, Pinguinrutschbahn gespielt, Eis gegessen und gelesen haben.

 
5 Antworten:

Re: Ich leide!

Antwort von ohmami am 18.06.2011, 18:27 Uhr

Schüßler Salze: Ferrum, Nr.3, alle halbe Stunde und dazu nach einem Tag dann Nr. 4 und das auch mindestens 5 x täglich mit ferrum und wenn dann die Rotze läuft, von Nr. 4 auf Nr. 6 wechseln und immer ferrum dazu.
Also bei uns hat es bei der derzeitigen Grippewelle Wunder gewirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide!

Antwort von Romacel, 16. SSW am 18.06.2011, 20:13 Uhr

Danke, da werde ich wohl mal Montag, wenn´s nicht besser ist, lostoben und Schüßler-Salze kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide!

Antwort von Püminsky am 18.06.2011, 23:36 Uhr

Menno, Du Arme. Du bis aber mal verdammt tapfer, wenn ich dein absoviertes "Programm" so lese ... ich hätte dir wohl ähnliches geraten wie Ohmami.
Bleibt mir nur noch übrig, Dir gute Besserung zu wünschen. Und ne Omi, die Dir die Kinder mal abnehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide!

Antwort von Romacel, 16. SSW am 19.06.2011, 19:49 Uhr

Danke, heute war ich nicht so tapfer. heute vormittag haben meine Eltern die Kinder eingesackt und sind mit ihnen Eis essen gefahren und heute nachmittag durften sie Wii spielen. Das Wetter ist ja noch blöder als gestern.

Ich habe auf dem bett gelegen und "Der Seelenbrecher" gelesen, huuuaaa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide!

Antwort von Püminsky am 21.06.2011, 14:06 Uhr

Uh... der Seelenbrecher... fieses Buch, vor allem am Anfang *schüttel*.
Hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.