Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 13. SSW  am 16.06.2011, 19:12 Uhr

Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Hallo,
ist sie also geschafft und wir haben uns wahnsinnig gefreut unser kleines Baby zu sehen,auch dass jetzt erstmal alles gut erscheint. Die kleine Gurke saß relaxt, die Beine übereinandergeschlagen da und hat sich in aller Ruhe vermessen lassen.Die NF wollte es kaum rausrücken,trotz vielen Gewackels.
Hach,jetzt kann die Schwangerschaft genießen und auf die ersten kleinen Tritte warten.
LG,Anja mit dem 8.kleinen Wunder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Antwort von Xantja, 15. SSW am 16.06.2011, 19:33 Uhr

Wie witzig, Beine übereinandergeschlagen ... hihi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Antwort von Rike01 am 16.06.2011, 20:39 Uhr

Hi Anja, wie schön, dass ihr noch ein kleines Wunder bekommt, herzlichen Glückwunsch! Habe damals so gerne die wunderschönen Fotos auf eurer Homepage angeschaut, für mich einfach eine Bilderbuchgroßfamilie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Antwort von menschlich am 16.06.2011, 21:05 Uhr

:)))) Was für ein schönes Foto!
Wünsch euch, dass euer Bauchzwerg weiter so entspannt auf den großen Tag wartet!
Und dir eine klasse SS!

Fröhliche Grüße
Manu ( die auch ein bisschen drüber ist aber noch nicht näher darauf eingeht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Antwort von anja&die****, 13. SSW am 16.06.2011, 23:44 Uhr

*lach* Manu,aber DAS fordert ja geradezu auf direkter nachzufragen.Es wäre ja toll,wenn es geklappt hätte.:))
@Rike, ich muß mich mal dranmachen und ein wenig aktualisieren.Hach,die Zeit...

LG und danke für eure netten Beiträge...freu mich immer noch so sehr!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommersonnenkind wird eine andere und 1.VU geschafft *Juchu*

Antwort von eumeline am 20.06.2011, 13:18 Uhr

Wieeee schön von Dir zu lesen, daß alles gut ist. Ich drück Dich virtuell mal ganz ganz fest und freu mich mit. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.