Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 24.05.2008, 12:28 Uhr

Noch eine Frage...

hatte mich beim letzten Mal vertan, meinte nicht, ob man die Einnistung spürt, sondern, wenn Ei und Spermie aufeinandertreffen.
Wir haben ja während der fruchtbaren Tage fleißig geübt (Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag).
Lt. O Ovulationskalender war mein ES am 20.05.
Am 22.05. war mir kurzzeitig schlecht (nur ein paar Minuten 1 oder 2 und dann war es wieder vorbei) und ich hatte ein richtiges Ziehen in der rechten Leistengegend bzw. als wenn mir jemand mit dem Messer in die Seite gestochen hätte.
Kennt jemand dieses Gefühl?
Ob sich da Ei und Spermie im Eileiter "getroffen" haben?
Sorry, für diese "blöde" Frage, aber vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe so sehr, daß es geklappt hat!!
Dieses Warten macht mich echt verrückt.
Kann frühestens am 30./31. Mai testen - also noch 1 Woche abwarten und Tee trinken und Daumen drücken.

LG
Danie

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Frage...

Antwort von paulita am 24.05.2008, 16:43 Uhr

ganz ehrlich?? die befruchtung spürt man sicher nicht. habe ich auch noch nie gehört. sicher kann man mal ne vorahnung haben, ein "gefühl", aber da ist sicher kein verlass drauf. grad nicht dann, wenn man es sich so sehr wünscht. denn dann ist der wunsch der vater des gefühls.
als ich mal in sehr jungen jahren schwanger wurde (habe das abgetrieben), war mir klar, was passiert war. aber das war eben eine (damals schreckliche) vorahnung. keine übelkeit, kein ziehen oder stechen. sondern eine gedankliche "gewissheit". bei meinen zwei schwangerschaften, die ich dann auch ausgetragen habe, habe ich die befruchtung selber nicht gespürt.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von Jeany1234 am 26.05.2008, 12:01 Uhr

Ich glaube zwar, dass man spüren kann, dass man schwanger ist, aber ich glaube nicht, dass man die Befruchtung/das Zusammentreffen selbst spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von Carmelita am 08.06.2008, 16:18 Uhr

Hallo,

also ich habe "es" gespürt!
Als ich den evtl. Zeitpunkt der Befruchtung berechnet habe, war das genau der Tag an dem ich "danach" ein total warmes Gefühl in meinem Bauch hatte. Es war einfach ein ganz besonderes Gefühl- eine wohlige Wärme/Hitze im Unterleib......
Hoffe, ich konnte Dir helfen.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.