Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikiline70 am 19.05.2008, 13:01 Uhr

38, München, verheiratet, Sohn (6) und WILL NOCH EIN KIND!!!!!

Guten Tag allerseits, ich möchte mich einreihen. Bin eine alte Kuh von 38, verheiratet, habe schon einen Sohn *10/2001 und wünsche mir noch was Kleines. Wir sind ja eigentlich nicht akut am Üben, aber vielleicht hats letztes WE geklappt, hurra!
Das würde mich total freuen. Wohne übrigens in München.

Gruss, Kiki

 
7 Antworten:

Re: 38, München, verheiratet, Sohn (6) und WILL NOCH EIN KIND!!!!!

Antwort von mani0405, 25. SSW am 19.05.2008, 17:21 Uhr

HAllo Kiki,

Viel Erfolg !

Ich bin 39, wohne in Berlin und bekomme mein Drittes.
Meine Söhne sind 2+4

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38, München, verheiratet, Sohn (6) und WILL NOCH EIN KIND!!!!!

Antwort von notwendigkeit am 19.05.2008, 21:00 Uhr

Hier ist noch eine viel ältere Omi, und ich wünsche mir jetzt schon fast 1,5 Jahre Nachwuchs.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38, München, verheiratet, Sohn (6) und WILL NOCH EIN KIND!!!!!

Antwort von bäbbi, 5. SSW am 19.05.2008, 23:15 Uhr

Hallo Kiki,

wünsche Euch, dass es geklappt hat!

Ich bin ebenfalls 38, verheiratet, lebe in Saarbrücken und mein Sohn ist im April 2002 geboren.
Habe heute erfahren, dass ich schwanger bin !!!! Erst in der 5.SSW, aber ich war schon vor dem Test total sicher, dass es geklappt hat. Jetzt die Bestätigung zu bekommen ist traumhaft. Bin überglücklich!!!!! Und meine beiden Männer auch!!!!!!!!

Liebe Grüsse, Bäbbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38, München, verheiratet, Sohn (6) und WILL NOCH EIN KIND!!!!!

Antwort von Mausi1966, 31. SSW am 20.05.2008, 9:22 Uhr

Wünsch Euch allen viel Glück !!!
Bin 41,aus München und in der 31 Woche!

Liebe Grüsse,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38, München, verheiratet, Sohn (6) und WILL NOCH EIN KIND!!!!!

Antwort von Danie1710 am 20.05.2008, 13:28 Uhr

Hier kommt noch eine Omi, bin 41 jahre alt und wohne in Dortmund.
Bei uns hat es evtl. auch am WE geklappt (war heute beim FA) und ich soll mich sofort melden, wenn mein Zyklus nicht kommt.

Drücke uns allen die Daumen!!!!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38, München, verheiratet, Sohn (6) und WILL NOCH EIN KIND!!!!!

Antwort von Lizzy7002 am 23.05.2008, 23:30 Uhr

noch eine Omi,habe meinen ersten Sohn mit 32 bekommen und meinen zweiten Sohn mit 37 der kleine Mann ist jetzt neun Monate alt ,es macht riesig spass und der alters unterschied ist super,wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38, München, verheiratet, Sohn (6) und WILL NOCH EIN KIND!!!!!

Antwort von M1971, 19. SSW am 25.05.2008, 17:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde nächsten Monat 37, mein "großer" Sohn ist im April 2006 geboren und ich bin jetzt in der 19. SSW. Ich wünsche euch allen viel Glück und kann nur sagen, lasst euch bloß nicht verrückt machen ;-)

Lieben Gruß ganz weit aus dem Westen (Gangelt)
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Sohn ist ein "armes Kind"...

Heute von einem Bekannten die Bemerkung kassiert, weil ich sagte, dass ich nicht stillen werde. War ja nur eine Frage der Zeit, bis die erste dämliche, unqualifizierte Bemerkung fallen gelassen wird. Ich hab ihm dann Recht gegeben, ...

von RubyRed, 32. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kind Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.