Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grinsie am 08.09.2009, 14:00 Uhr

Noch ein Kind?

Hallöchen,

ich habe 2 Kinder - 13,5 und fast 12 Jahre alt.

Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind, immerhin ist er ja nur der "Stievi" (Stiefvater) meiner beiden Großen. Unser Wunsch ist von Anfang an vorhanden gewesen.

Vor einigen Jahren (ich war insgesamt fast 7 Jahre alleinerziehend mit meinen beiden Kindern) da hätte ich mir das niemals wieder vorstellen können, noch einmal von vorne anzufangen. Aber diese Sichtweise hat sich komplett verändert - der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist undendlich groß.

Ich bin 38 Jahre und mein Mann 28 Jahre jung. -> Das beste Alter - finden wir *Zwinker*

Es gibt für alles was man will Wege
für das, was man nicht möchte, findet man Ausreden.

In diesem Sinne für euch die richtige Entscheidung.

LG
grinsie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.