Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 08.09.2009, 7:42 Uhr

Noch ein Kind?

Sunny, du schreibst selbst, Ihr habt keine Bedenken "mehr", ich gehe demnach davon aus, dass es mal welche gab.
Ich befinde mich in einem Prozess, in dem ich überlege, was der richtige Weg für uns ist und es gibt im Übrigen einige Faktoren mehr als das Alter, die unsere Überlegungen begleiten.
Auch ist es sicherlich ein Unterschied, ein Kind zu bekommen, wenn die anderen Kinder alle schon groß sind und man evtl. auch mit Ausbildung und co. abgeschlossen hat.
Das ist bei mir jedoch nicht der Fall - meine eigenen Kinder sind mit 7 und 4 noch ziemlich klein, meine Ausbildung längst noch nicht beendet.
Die Frage war ja auch, ob man so einen Wunsch überhaupt noch aufschieben kann, bis ein Zeitpunkt erreicht ist, an dem es "besser passt"?
Wie geht es einem damit?
"Also, wenn du meinst, dass du mit 38 und dein Mann mit 43 zu alt seid, dann solltest du es sein lassen."
Damit fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich "abgebügelt".
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.