Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolphin40, 14. SSW am 01.03.2010, 21:39 Uhr

Nackentransparenz und die Folgen (lang)

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch einreihen. Ich hoffe, Gleichgesinnte und ein bisschen Hoffnung zu finden, denn ich bin im Moment ziemlich durcheinander..

Ich bin 40 Jahre alt und in der 14. SSW. Ich weiß von meiner SS seit der 5. Woche und hatte bisher keine Probleme mit Übelkeit oder anderen Vorkommnissen. Das Baby wächst normal und alles ist, wie es für dieses Stadium sein soll..
ABER: Heute habe ich mit meinem FA das Ergebnis der Nackentransparenzmessung besprochen und er hat mir mitgeteilt, dass ich auffällige Werte habe und mir dringend zu einer Fruchtwasseruntersuchung geraten. Nicht nur die Werte für Trisomie 21 sondern auch die für Trisomie 13 und 18 sind nicht unbedingt im Bereich des "Normalen". Jetzt sitze ich hier vor meine Laptop, versuche meine Gedanken in den Griff zu kriegen und mich nicht verrückt zu machen.
Eine weitere Untersuchung per Ultraschall heute hat wiederum keine Auffälligkeiten ergeben. ES KANN JA AUCH ALLES IN ORDNUNG SEIN!?
Wie soll ich denn nur die nächsten ca. 5 Wochen durchstehen? Erst dann werde ich nach der Fruchtwasseruntersuchung -in 2 Wochen- sicher ein Ergebnis haben und mehr wissen....
Freue mich über eure Berichte und Meldungen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.