Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerrymaus am 20.07.2011, 20:05 Uhr

mein sohn ist daaaaa

hallo ihr lieben
ich war bin am meisten hier als stille leserin und habe ab und zu mal was geschrieben . trotzdem möchte ich euch meine freude mitteilen das ich am 15.07.11 um 00.06 uhr mein sohn amir mohamed geboren habe. er wiegt 3450 gr und ist 52 cm gross . wir sind sehr stolz auf ihn vorallem ich auf mein wunder das ich mit meinem 44 jahre noch geschenkt bekommen habe.
lg
kerstin

 
11 Antworten:

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von laranina am 20.07.2011, 20:11 Uhr

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zum Sohn und viel Freude beim Kuscheln.

Lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von Canaren am 20.07.2011, 20:27 Uhr

Alles alles Gute für Deine Familie und herzlichen Glückwunsch!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von Ostfriesenmama am 20.07.2011, 21:49 Uhr

kannst ma sehen was für Fruchtschnitten wir hier sind !
>Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß mit ihm und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von happymama76, 9. SSW am 20.07.2011, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Geniesse jeden Tag mit ihm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von apfelknips am 20.07.2011, 23:21 Uhr

lichen Glückwunsch
wünsche Dir alles Gute,ich bin auch 44 Jahre alt und im April nochmal Mama
einer wundervollen Tochter geworden
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von Majo24 am 21.07.2011, 12:26 Uhr

Habt eine herrliche Kennenlernzeit und alles erdenklich Liebe wünsche ich Euch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von Rike01 am 21.07.2011, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Hab mein zweites Wunder mit 42 Jahren bekommen, es ist toll, so "spät" nochmal Mama zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von Pubbaeh, 17. SSW am 21.07.2011, 12:59 Uhr

Gratuliere dir und deinem Mann! Und herzlich Willkommen, Amir Mohamed! Wünsche euch eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von Xantja, 19. SSW am 21.07.2011, 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von Semi65 am 21.07.2011, 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunder schöne zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist daaaaa

Antwort von Nomadin13 am 21.07.2011, 17:18 Uhr

Wow, was fuer eine schoene Nachricht! Mama geworden mit 44!
Ich wuensch euch alles erdenklich Gute!

Nomadin, 37, auf eine dritte und hoffentlich zum ersten Mal erfolgreiche Schwangerschaft wartend, deren Mut-Level grad wieder ein bisschen gestiegen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.