Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 22.06.2006, 15:37 Uhr

@MaryPoppins / Milchqualität :o)

Hi, Mary!

Hey, Du hast echt eine erfrischende Art zu Schreiben, toll!! :o)
Danke für Deine schnelle Antwort, mit dem Posting von Justin_Jerry konnte ich auch nicht so wirklich was anfangen, zumal bei mir während der Schwangerschaft auch was ausgelaufen ist, das ist doch normal, das weiß sogar ich...

Deine Antwort hat mich eigentlich nur in dem bestätigt, was ich eigentlich vermutet hätte, aber wie das so ist bei dem ersten Kind... man ist halt unsicher und für Tipps von erfahrenen Muttis immer dankbar!!!

Danke Dir!
Liebe Grüße
Britta + jetzt schlummernder Leon

 
1 Antwort:

Re: @MaryPoppins / Milchqualität :o)

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 22.06.2006, 15:39 Uhr

Äh, ist im falschen Forum gepostet worden, sorry!

Ging ja schließlich ums Stillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.