Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 20.05.2016, 12:22 Uhr

Mal wieder Mütter-Bashing...

Es reicht nicht, dass viele Männer Frauen schon mit Ende 30 alt finden, selbst aber gern mit ihrer Zweit- oder Drittfrau noch mit 60 eine Familie gründen. Frauen selbst machen auch noch fleißig mit, finden sich selbst schon "alt", wenn sie mit 40 ein Kind kriegen und werten ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen gleich noch mit ab.

Ich habe mit 39 noch ein Kind bekommen, und kann mich in diesem seltsamen Artikel nicht in einem einzigen Punkt wiederfinden. Ich finde es außerdem ziemlich krank, dass sich die Autorin als "alte Mutter" bezeichnet, als sei sie bereits 70. Wenn ich persönlich von einer "alten Mutter" rede, meine ich meine eigene Mutter, die inzwischen 76 ist. DAS ist für mich - und für die meisten normalen Menschen - eine "alte Mutter".

Liebe, alte 1123imsauseschritt: Deinen Beifall und Dein "Schmunzeln" würde ich vielleicht doch nochmal überdenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.