Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.05.2016, 21:06 Uhr

Das ist doch mal ehrlich :-)

Ich bin so alt wie die Autorin und meine beiden jüngeren Kinder sind 12 und 13.
Dass ich ihre Witze nicht raffe, weil ich zu alt im Kopf bin kommt hier nicht vor.
Ich bin mir sicher, ich kann das in 20 Jahren auch noch.

Ich bin nicht faltenfrei und es kommt auch nicht vor, dass meine Kinder mich vollschleimen ich würde 30 Jahre jünger aussehen... meine Kinder sollen ja nicht lügen.

Ich war nie eine Sportskanone und das auch nicht mit 30. Da haben meine Kinder nichts verpasst. Ich kann dafür super gut gemütlich kuscheln. Das kann ich auf jeden Fall besser als vor 20 Jahren, denn ich bin ruhiger geworden... meine Kinder lieben es.

Ein eigenes Kinderzimmer haben meine Kinder aber da sie gern zusammen abhängen oder mit mir ist es nahezu unnötig.
Ob das Kind mit 1 Fremdbetreuung gegeben wird hängt wohl eher nicht vom Alter ab... man(N) muss es sich leisten können und über 35 sein macht einen ja nicht automatisch zum Spitzenverdiener, der mal eben 2 Einkommen allein erarbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.