Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64, nix mehr. SSW am 07.01.2007, 20:05 Uhr

mal hallo sagen will

Huhu Dany,

ach neeee, wem man hier so trifft. Grüß dich, ich lese nach wie vor hier auch mit und ab und zu antworte ich auch mal auf Beiträge. Finde das Forum hier irre interessant und schaue tgl. rein.
Wünsch dir was. Das ich dir alles wünsche und dir die Daumen drücke für die nächsten Monate, brauch ich ja nicht zu erwähnen oder?:-)))

Liebe Grüße Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.