Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.12.2015, 6:39 Uhr

Macht ihr irgendwelche Tests?

Hallo
Ich bin in der 16.Woche,40Jahre alt und habe 2Töchter 11 und 13.
Ich habe mich gegen alle Tests entschieden,da ich das Kind so nehme wie es ist,wenn man aber große Bedenken hat das man mit einem Behinderten Kind nicht leben kann,dann sollte man darüber nachdenken.
Allerdings muss man sich auch bewusst machen es wird ja a. Nicht nach sämtlichen Behinderungen gesucht,und b. entstehen diese häufiger durch Geburtszwischenfälle als das sie anfeboren sind-die Garantie auf ein gesundes Kind hast Du dann eben immer noch nicht-und man sollte sich ehrlich die Frage stellen -wenn was gefunden wird kann ich mich überhaupt noch gegen das Kind entscheiden?Diese ganzen Blutuntersuchungen,das Nackenfaltenmessen bringen Dir keinenneue Gewissheit sondern nur einen statistischen Wert,dann heißt es wieder warten und bangen bis die Amniozentese oder Chorionzottenbiopsie möglich ist,das ist die einzige Methode kindliches Gewebe zu untersuchen.
Ich will eine schöne Schwangerschaft ohne Angst und warten auf Ergebnisse,und da ich weiss ich hätte nie abtreiben können,erspare ich mir die Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.